News Liste The Next Big Thing

Kein Event Details zum 3. Kapitel enthüllt
The Next Big Thing - Details zum 3. Kapitel enthüllt
The Next Big Thing
20.12.10 18:03 Fakten Plattform: PC
Crimson Cow gewährt Einblick in das dritte Kapitel des Adventure-Highlights The Next Big Thing.
Crimson Cow gewährt Einblick in das dritte Kapitel des Adventure-Highlights The Next Big Thing.
Crimson Cow gewährt heute einen Einblick in das dritte Kapitel des am 31.01.2011 erscheinenden Adventure-Highlights The Next Big Thing.

Nachdem im ersten Spielabschnitt die Fetzen zwischen Dan Murray und Liz Allaire fliegen und die schöne Journalistin im zweiten Kapitel verschwindet, geht es im dritten Kapitel zwar nicht weniger skurril, dafür aber um so historischer zur Sache. Das Szenario wechselt vom Hollywood der 50er Jahre, wo Menschen und Monster in Eintracht leben, in altägyptisches Ambiente. Charmebolzen Dan trifft auf eine heiße Hohepriesterin, die er nicht nur zum Spaß bezirzen muss. Dan überzeugt anscheinend im bereitstehenden Bett, denn die untote Würdenträgerin möchte den Sportreporter als Liebessklaven an sich fesseln.

Um aus diesem Dilemma zu entkommen, muss Dan seiner Leidenschaft für das Glücksspiel fröhnen und logisch bei dem klassischen Hütchenspiel kombinieren. Allerdings sucht er in diesem Fall keine Kugel unter Bechern, sondern eine Mumie in Sarkophagen. Ebenfalls kniffelig wird der Grammatiktest in ägyptischer Syntax. Warum nicht nur Dan, sondern auch Skarabäen sich im dritten Kapitel paaren und Schauspieler Big Albert sein Hirn verliert, erfahren PC-Spieler ab Ende Januar in The Next Big Thing.

Neue Screenshots zum dritten Kapitel findet ihr in unserer Galerie zum Spiel.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.02.2011
4,99 0,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Next Big Thing
Release:04.02.2011 Genre: Adventure Entwickler: Pendulo Studios Vertrieb: Focus Home Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 12. 2010 um 18:03
20. 12. 2010 um 18:03
463
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen