The War ZAufrufe: 6124

The War Z

Massively Multiplayer Online

Plattformen: PC Release am: 17.12.2012 Entwickler: Hammerpoint Interactive Publisher: Arktos Entertainment
in KürzeAmazon
in KürzeSteam
in KürzeGames Rocket

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen

Neues Survival Horror MMO mit Zombies und Dedicated Server angekündigt

Hammerpoint Interactive kündigte nun ein neues Online-Spiel auf Basis der Buchvorlage World War Z an. Das Survival Horror MMO hört auf den Namen The War Z und soll noch in diesem Jahr an den Start gehen.

Ankündigung
PC
Quelle: thewarz.com
Hammerpoint Interactive hat nun ein neues Survival Horror MMO mit dem klangvollen Namen The War Z angekündigt. Dieses wird zusammen mit Paramount Pictures kommenden Zombie Streifen World War Z auf der gleichnamigen Buchvorlage entwickelt bzw. verfilmt.

Wo Brad Pitt die Hauptrolle im Film übernehmen wird, werden wir Spieler dies im MMO tun. Dabei stehen uns zwei verschiedene Modi zur Verfügung, zum einen den normalen, wo wir noch keine Waffen am Start haben werden, diese müssen erst nach und nach gefunden werden und zum anderen, den Hardcore Modus, hier soll es aber zu Beginn schon ein paar Feuerwaffen geben.

Das Ganze spielt sich in einer Open World ab, die zwischen 200 und 400 Quadratkilometer groß sein soll. Etwas schwammig angegebene Daten, aber die werden sich sicher noch konkretisieren. Der Spieler kann aus zwei Perspektiven wählen, First-Person oder Third Person. PVP und PVE, Rollenspielelemente und auch sonst die üblichen MMO Zutaten wird es geben. Was etwas überraschend klingt, ist die Angabe der Spieler pro Server, so werden die mit 250 angegeben. Aber wahrscheinlich werden die restlichen 2000 dann wilde hemmungslose Zombies sein.

Dazu soll es kostenlose Content-Updates geben und Dedicated Public Server sowie sogar frei konfigurierbare private Server. The War Z soll noch in diesem Jahr mit einem Preis von nur 30 US Dollar starten. Wem schon mal der Zeigefinger kribbelt, kann sich ja auf der offiziellen Seite zur Closed Beta anmelden.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Prisoner nilius
20.07.12 16:58
versteht sich von selbst, wenn die einem schon son feines formular vorsetzen...
Prisoner Nino
20.07.12 11:40
Hab mich direkt mal für die Beta angemeldet. :)