News Liste Tomb Raider

18er-Rating und ungeschnitten in Deutschland erhältlich
Tomb Raider - 18er-Rating und ungeschnitten in Deutschland erhältlich
Tomb Raider
22.01.13 21:45 Ankündigung Plattform: Multi
Die USK stuft das kommenden Action-Abenteuer Tomb Raider mit +18 ein und wird somit ungeschnitten in Deutschland erscheinen.
Die USK stuft das kommenden Action-Abenteuer Tomb Raider mit +18 ein und wird somit ungeschnitten in Deutschland erscheinen.
Ein Spiel für Erwachsene, mit einer "echten" Lara, ohne aufgepimmten Hupen und all den überzogenden weiblichen Übermaßen, soll das neue Tomb Raider sein. So sieht das auch die USK und stuft das Spiel daher mit einem +18 ein. Darüber hinaus wird Lara auch komplett ungeschnitten bei uns erscheinen, also identisch mit der internationalen Version sein.

"Das neue 'Tomb Raider' ist kompromisslos realistisch - auch wir sind bei der deutschen Fassung keine Kompromisse eingegangen und bieten den Spielern das ungeschnittene, intensive Erlebnis," so Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Germany.

TOMB RAIDER: "Turning Point"

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2013
14,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tomb Raider
Release:05.03.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Square Enix Engine: Crystal Tools-Engine Kopierschutz:Steam Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 01. 2013 um 21:45
22. 01. 2013 um 21:45
753
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen