News Liste Tomb Raider

Lets Play - so beginnt das neue Abenteuer von Lara Croft
Tomb Raider - Lets Play - so beginnt das neue Abenteuer von Lara Croft
Tomb Raider
26.02.13 12:30 Video Plattform: Multi
Erste Let's Play Videos zeigen den Einstieg in das neue Tomb Raider Abentuer um Lara Croft.
Erste Let's Play Videos zeigen den Einstieg in das neue Tomb Raider Abentuer um Lara Croft.
Für Fans eigentlich kein Frage, das neue Tomb Raider ist ein muss. Wer sich also nicht die Spannung nehmen lassen will, sollte sich villeicht die ersten Minuten aus dem Titel nicht gleich anschauen, sondern sie vielmehr selbst erfahren und genießen.

Diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, können sich aber davon überzeugen lassen, denn auch wenn wir viel im Vorfeld schon gesehen haben, die Let's Plays können sich wirklich sehen lassen.

Let's Play TOMB RAIDER 1/3 -Die Legende Beginnt

Let's Play TOMB RAIDER 2/3 -Wieso sind wir hier

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2013
14,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

nilius02.03.13 01:38
ich wollte mir gar nicht so viel anschauen, aber man es sieht einfach fantastisch aus...
Logo for Tomb Raider
Release:05.03.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Square Enix Engine: Crystal Tools-Engine Kopierschutz:Steam Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 29 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 02. 2013 um 12:30
26. 02. 2013 um 12:30
791
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen