News Liste Until Dawn

Erste Screenshots zum Nachfolger Until Dawn: Rush of Blood für die VR-Brille
Until Dawn - Erste Screenshots zum Nachfolger Until Dawn: Rush of Blood für die VR-Brille
Until Dawn
16.03.16 23:58 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Neue Bilder und Informationen zum exklusiven VR Titel rund ums Until Dawn Universum.
Neue Bilder und Informationen zum exklusiven VR Titel rund ums Until Dawn Universum.
Noch bevor Supermassive Games an Until Dawn arbeiteten und fertigstellten hatten, waren diese mit einer speziellen Version beschäftigt. Die Rede ist hier von Until Dawn: Rush of Blood, welches dann im zeitlichen Rahmen des Release von Sonys neusten Extra, der Playstation VR Brille veröffentlichen werden wird. Viele werden sich nun die Frage stellen, warum dieser Titel so spät auffiel. Im Oktober 2015 wurde Rush of Blood bereits im Rahmen einer Pressekonferenz von Sony direkt als VR Titel angekündigt. Doch die Entwickler und der Publisher förderten zuerst die normale Fassung, welche wir ja als Until Dawn kennen.

Worum geht es in diesem VR Spiel?
Soweit nun bekannt wurde, sitzt der Spieler in einer Minen-Lore und muss von hier aus verschiedene Gegner bekämpfen. Laut Sony bekommen wir einen schnellen Rail-Shooter mit einem Arcade-Style geboten. Interessant wird zu sehen sein, das sich mit diesem Titel das Until Dawn Universum etwas teilen wird. Übrigens gab man nun bekannt, das der Titel ein Standalone-Projekt ist und auch vom Umfang her eine ordentliche Anzahl an Level beinhalten wird.

Der Release wird momentan auf Oktober geschätzt, somit im zeitlichen Rahmen des Release der Playstation VR Brille. Im Anhang haben wir für dich die neusten Screenshots und ein, leicht veraltetes Video von IGN, die bereits im vergangenen Oktober die Möglichkeit hatten rund sechs Minuten in diesen Titel zu schauen.

Sobald genügend Informationen vorhanden sind, folgt natürlich ein Datenbankeintrag für diesen Titel.

Until Dawn: Rush of Blood - 6 Minutes of Offscreen Gameplay

Quelle: PlayM

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Until Dawn
Release:26.08.2015 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Supermassive Games Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine: Decima Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Stunde 53 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2016 um 23:58
16. 03. 2016 um 23:58
466
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen