News Liste Until Dawn

Was wäre passiert wenn? - Titel im Test
Until Dawn - Was wäre passiert wenn? - Titel im Test
Until Dawn
02.09.15 08:44 Review Plattform: Playstation 4
Das Horror-Adventure bei uns im Test.
Das Horror-Adventure bei uns im Test.
Wolltest du schon immer einmal wissen, wie sich deine Entscheidungen auf deine Freunde und die Umgebung auswirkt? Im echten Leben ist dies etwas schwer herauszufinden, wenn nicht sogar unmöglich, doch im neusten Horror-Adventure von Supermassive Games kannst du die zur Grunde liegende Geschichte auf vielen Varianten erneut erleben. Der Titel erfüllt dabei so ziemlich alle Kriterien die für einen sehr guten Horror-Titel benötigt werden.

Ja auch unsere Redaktion hat sich gegruselt und leicht erschreckt, doch der Test ist nun endlich da. Mit einer mehr als guten Wertung konnte Until Dawn bei uns glänzen und verdiente nicht zuletzt einen Award. Alles wichtige findest du dazu im ARTIKEL.

Until Dawn erschien am 26.08.2015 exklusiv für die Playstation 4.
Quelle: ePrison

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Until Dawn
Release:26.08.2015 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Supermassive Games Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine: Decima Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Stunde 46 Minuten
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 09. 2015 um 08:44
02. 09. 2015 um 08:44
505
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen