News Liste Warhammer 40,000: Dawn of War II

Kein Event Dawn of War 2 - Der letzte Widerstand
Warhammer 40,000: Dawn of War II - Dawn of  War 2 - Der letzte Widerstand
Warhammer 40,000: Dawn of War II
28.08.09 22:35 Download Plattform: PC
Neues umfangreiches und kostenloses Update.
Neues umfangreiches und kostenloses Update.
Über fehlende Download-Inhalte sowie unzureichenden Support in Sachen dringend benötigter Updates können sich Spieler des Echtzeit-Strategietitels Warhammer 40.000: Dawn of War 2 nun wahrlich nicht beschweren. Nun hat THQ ein weiteres Update, das unter den Namen "Dawn of War II - Der letzte Widerstand" veröffentlicht wird, angekündigt. Dieses wird ab dem 14. Oktober 2009 über Steam als kostenloses Update erhältich sein und bringt nicht nur Verbesserungen am Balancing sowie zwei neue Mehrspielerkarten mit sich, sondern kommt obendrein noch mit einen brandneuen Mehrspielermodus daher. In jenem müsst ihr Seite an Seite mit euren Mitspielern gegen immer stärker werdende Gegnerhorden bestehen.

Quelle: thq.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Warhammer 40,000: Dawn of War II
Release:20.02.2009 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Warhammer 40,000
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 08. 2009 um 22:35
28. 08. 2009 um 22:35
590
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen