News Liste Warhammer 40,000: Dawn of War II

Kein Event Dawn of War 2 - Erstes Map Pack aus der Community
Warhammer 40,000: Dawn of War II - Dawn of War 2 - Erstes Map Pack aus der Community
Warhammer 40,000: Dawn of War II
12.08.09 23:32 Download Plattform: PC
Kartensammlung mit 27 neuen Mehrspielerkarten veröffentlicht.
Kartensammlung mit 27 neuen Mehrspielerkarten veröffentlicht.
Die ersten neuen Mehrspielerkarten für Dawn of War II stehen zum Download bereit! Obwohl der Karten-Editor (World Builder) erst mit dem vor kurzem veröffentlichten Patch bzw. der kostenlosen Erweiterung "Es gibt nur Krieg" seinen Weg in das Strategiespiel fand, gibt es nun schon eine umfangreiche Kartensammlung aus der Community zum herunterladen. Dieses Map Pack beinhaltet eine Auswahl von Karten, die von Fans für das allererste "Dawn of War"-Spiel erstellt wurden und jetzt auch in Dawn of War II spielbar sind. Mehr Details dazu findet ihr im englischen Community-Forum zum Spiel.

Warhammer 40.000: Dawn of War II ist seit dem 20. Februar diesen Jahres für den PC erhältlich.
Quelle: THQ Games

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Warhammer 40,000: Dawn of War II
Release:20.02.2009 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Warhammer 40,000
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2009 um 23:32
12. 08. 2009 um 23:32
1523
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen