Wolfenstein: Enemy Territory

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
[RW]Tiger hat eine neue Version des BoBots veroeffentlich. Folgende Maps werden unterstuetzt:

    beach, 2hide, Alleys, base12_b4, Battery, Caen, castleattack_b5, crevasse_b1, deadcold_b1, etcenter_final, exodus_a3, falcon2, Frostbite, Frost final, Fuel dump, Gold rush, greenlee_et, haunted_mansionb2, Hindenburg, hog_b12_dt, industry2, Lighthouse, mml_helmsdeep_b4, monte_cassino, mp_beach, mp_sillyctf, Nachteinbruch, nemorosusrc1, Oasis, over_the_top, Radar, Rail gun, raw_final, reactor_b3, snatch3, sottevast_b2, sp_delivery2, StarGate_1945, Stonehenge_KOTH, Supply depot, supplydepot2, tc_base, Temple final, Transmitter, v2base, v2_factory, Venice, MinaThiris, BaseRace_b3, Wolfsrudel, Facility31_b1, Mitchelldown, Snash, _bridges_ , MLB_hotchkiss, Katastrophie


Die Liste der Features ist recht uebersichtlich gehalten.

  • Engineers Bots use the grenade Launcher
  • Engineers plant and disarm land mines
  • Engineers bot will know when a dyna is planted and will try all to disarm this one
  • Engineers use the mines better (avoids the bobot effect)
  • Bot Fieldops use FFA and air strike
  • Covertops uses satchel (New node type: charge)
  • Waypoints Maps updated
  • New maps added
  • Bots have got their own chat messages
  • Fix: Medic bot will not try to revive a bot which is under water
  • Fix: Bots were disoriented when they wanted find a vehicles, bug more in the Linux Version than Windows Version
  • Fix: Correction of a bug of address memory. Because of this bug, some nod script triggers were not started, and the bots did not go to the objectives
  • When a bot will construct something, others bots will be near him to protect him
  • Improved bots use for MG42 and building MG42
  • Improved bots behaviour for boat and tank in maps
Quelle: [1] BoBot HP
[2] Wolfmap.de

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

News zum Spiel

Wolfenstein: Enemy Territory - EvenBalance stellt Support ein, doch die Community gibt nicht auf
Prisoner nilius
Wolfenstein: Enemy Territory
15.10.11 11:18 Community
EvenBalance stellt Support ein, doch die Community gibt nicht auf
Wolfenstein: Enemy Territory - Langjähriges Fanprojekt schließt seine Pforten
Prisoner nilius
Wolfenstein: Enemy Territory
02.12.10 12:34 Community
Langjähriges Fanprojekt schließt seine Pforten
Wolfenstein: Enemy Territory - Wolfenstein: Enemy Territory 2 bei id Software in Arbeit
Prisoner nilius
Wolfenstein: Enemy Territory
20.11.09 17:30 Gerüchteküche
Wolfenstein: Enemy Territory 2 bei id Software in Arbeit
Wolfenstein: Enemy Territory - Enemy Territory - Fragmovie
Prisoner nilius
Wolfenstein: Enemy Territory
21.09.09 12:46 Video
Enemy Territory - Fragmovie
Wolfenstein: Enemy Territory - Rhineland Bridge 4 (Final)
Prisoner nilius
Wolfenstein: Enemy Territory
07.07.09 14:51 Map
Rhineland Bridge 4 (Final)
Weiteres
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0