Wolfenstein: Enemy Territory

Europa vs. AustralienNachdem die European Allstars Spiele entschieden worden sind, tritt nun ein starkes Lineup gegen Australien an. Doch erstmal ein kurzer Überblick mit der Tabelle um Europa:

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Nachdem die European Allstars Spiele entschieden worden sind, tritt nun ein starkes Lineup gegen Australien an. Doch erstmal ein kurzer Überblick mit der Tabelle um Europa:
    > Westen 8 4 Süden 8 6 Osten 6 8 4. Norden 6 10

Die westlichen und südlichen Lineups haben somit knapp das Rennen für sich entschieden, wobei hingegen der Norden ziemlich abgeschlagen ist. Die besten wurden ausgewählt und morgen wird nun geshoutcastet was das Zeug hält, um zu zeigen wie Europa Australien dominiiert, zumindest der Sieg sollte sicher sein.

Europäisches Lineup:
    > Urtier Night teKoa marv butchji kot

Australisches Lineup:
    > Shaggy iceman34 riCo HM forty ike haste
Quelle: 01 Crossfire

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0