Wolfenstein: Enemy Territory

Map Update: 5 Neue Maps releasedHeute mal eine Zusammenfassung der neuen Enemy Territory Maps. Wir haben 4 Maps aus UJEWOOD und eine Funny CTF Map von Stealth.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Den Anfang dürfen dann mal die beiden Forest Maps machen. [UJE]Niek hat aus eins, zwei gemacht, wenn es doch immer so einfach wäre. Die Forest Panzer unterscheidet sich im Grunde nur in wenig von der Forest Sniper. Sie ist nicht geteilt und die Gravitation wurde runtergeschraubt. Die Maps sehen mal anders aus und dürften Spass bringen.

Download: Forest Sniper
Download: Forest Sniper

Blackyard Sniper
Vom selben Mapper stammt auch diese feine Sniper Map, wenn ihr raten müsstet was glaubt ihr, ist diese vielleicht gespiegelt? Richtig aber die Map ist gut gemacht und besitzt auch einige kleine Gimmicks. Portale und Klettereinlagen. Auch die Texturen passen wunderbar in diesen modernen Hinterhof.

Download: Blackyard Sniper

Kitchen Sniper
Langsam glaube ich [UJE]Niek besitzt einen Mapgenerator. Auch diese Sniper Map stammt aus seiner Feder. Hier zeigt er uns wahrscheinlich seine neue Einbauküche, ach nein sind ja zwei gleiche und in dieser dürfen wir nach Herzenslust die Kochtöpfe zum überkochen bringen. Kitchen Sniper besitzt auch schon den Final Status, so dass einem gepflegtem Scharmützel nichts im Wege stehen dürfte.

Download: Kitchen Sniper

Orb Battle
Und zu guter letzt noch eine ausgesprochen feine Fun CTF Map von Stealth. In dieser bewegen wir uns über Jumppads von Plattform zu Plattform. Wer hier die Flagge erobert bekommt Zeit auf sein Zeitkonto gut geschrieben und am Schluss wird dann abgerechnet.

Download: Orb Battle
Quelle: et-only

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0