Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/vhosts/eprison.de/httpdocs/app/lib/lib.database.php on line 227

Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/vhosts/eprison.de/httpdocs/app/lib/lib.database.php on line 227

Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/vhosts/eprison.de/httpdocs/app/lib/lib.database.php on line 225
Wolfenstein: Enemy Territory - Sub Base Beta 4 released |
Open menu

News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - Sub Base Beta 4 released
Wolfenstein: Enemy Territory Sub Base Beta 4 released 12.02.07 16:33 Map Von d3coy kommt nun die Map Sub Base in der Beta 4 zu uns. Mal sehen wieviele Betas er noch braucht, bis die Map in der finalen Version veröffentlicht wird. Immerhin ist die Karte mit knapp 22 MB nicht gerade leitungsfreundlich, sehenswürdig ist sie dennoch.
Von d3coy kommt nun die Map Sub Base in der Beta 4 zu uns. Mal sehen wieviele Betas er noch braucht, bis die Map in der finalen Version veröffentlicht wird. Immerhin ist die Karte mit knapp 22 MB nicht gerade leitungsfreundlich, sehenswürdig ist sie dennoch.

Die Mission:
Die Allierten haben die Kontrolle über die Sub Base der Axenmächte übernommen. Dort befindet sich eine geheimee U-Boot Anlage und was noch besser ist, eine der heißbegehrten Enigma Maschinen. Doch die Axis lassen es nicht dabei beruhen und senden einen Trupp aus, um die Maschine sowie Basis wieder in ihren Besitz zu bringen.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungenbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Eintrge.