Wolfenstein: Enemy Territory

Sub Base Beta 4 releasedVon d3coy kommt nun die Map Sub Base in der Beta 4 zu uns. Mal sehen wieviele Betas er noch braucht, bis die Map in der finalen Version veröffentlicht wird. Immerhin ist die Karte mit knapp 22 MB nicht gerade leitungsfreundlich, sehenswürdig ist sie dennoch.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Von d3coy kommt nun die Map Sub Base in der Beta 4 zu uns. Mal sehen wieviele Betas er noch braucht, bis die Map in der finalen Version veröffentlicht wird. Immerhin ist die Karte mit knapp 22 MB nicht gerade leitungsfreundlich, sehenswürdig ist sie dennoch.

Die Mission:
Die Allierten haben die Kontrolle über die Sub Base der Axenmächte übernommen. Dort befindet sich eine geheimee U-Boot Anlage und was noch besser ist, eine der heißbegehrten Enigma Maschinen. Doch die Axis lassen es nicht dabei beruhen und senden einen Trupp aus, um die Maschine sowie Basis wieder in ihren Besitz zu bringen.

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0