Open menu

News - Wolfenstein

Wolfenstein - First Trailer Wolfenstein E3 2008
Wolfenstein First Trailer Wolfenstein E3 2008 16.07.08 10:09 Spielemesse Der erste Trailer zu Wolfenstein wurde nun auch auf der E3 veröffentlicht. Leider nur schlappe 20 Sekunden.
Mit einem kurzen und actionreichen Trailer meldet sich der Vater aller Ego-Shooter zurück und läutet so seine Wiedergeburt ein. Wie bei den Vorgängern, gibt es auch diesmal wieder Probleme Material des Titels zu veröffentlichen - jedenfalls hier in Deutschland. Bisher wurde leider nur Material der US-Version des Spiels freigegeben, das verfassungswidrige Symbole enthält und in dieser Form nicht auf dem deutschen Markt veröffentlicht werden darf.

So können wir euch leider nur einen Link ans Herz legen. Wir nehmen an, das dies noch den nächsten Wochen so weiter gehen wird, da wir nur Hinweise bekommen, verfassungswidriges Material zu entfernen, aber kein "Sauberes" zur Verfügung gestellt wird.

Wolfenstein Trailer

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Zuletzt Online: 15.06.18 20:58 Nino 16.07.08 15:41
Ja Grafik hin oder her, kaufen werd' ich das Spiel sicherlich auch ...
Zuletzt Online: Online nilius 16.07.08 11:13
das gleiche habe ich auch gedacht...mal davon ab das der Trailer nin witz is, 20 sekunden, aber ich kann es nur immer wiederholen, ID macht einen Traum war und ehrlich gesagt is es mir egal, meine Kohle haben sie sicher...
Zuletzt Online: 15.06.18 20:58 Nino 16.07.08 10:48
Also wenn ich RTCW2 mal mit Rage vergleiche, dann muss ich feststellen, dass RTCW2 leider ziemlich ähm bescheiden aussieht. Viele Texturen sind matschig und detailarm ... Alpha-Status?