News Liste World in Conflict

Kein Event Soviet Assault: neuer Trailer!
World in Conflict - Soviet Assault: neuer Trailer!
World in Conflict
31.05.08 12:13 Video
Es ist nicht mehr lang bis zum Release von WiC Soviet Assault. Zur Einstimmung gibt es mittlerweile den 15´ten Trailer zum Game. Diesmal etwas anders aber sehr geschmackvoll, gewürzt mit unbekannten ...
Es ist nicht mehr lang bis zum Release von WiC Soviet Assault. Zur Einstimmung gibt es mittlerweile den 15´ten Trailer zum Game. Diesmal etwas anders aber sehr geschmackvoll, gewürzt mit unbekannten Terrain.
Es wird mal wieder Zeit für ein neues spektakuläres Video dachte sich wohl Massive Entertainment und stellt diesen offiziellen Trailer mit dem Namen Soviet Assault: First Wave zum Download bereit. Eigentlich sollte die News und das FULL HD Video gestern schon online sein, doch leider musste ich feststellen, dass das Full HD Video nicht funktioniert. Deshalb müssen wir mit der kleinen Version auskommen, das stört aber keineswegs der Atmosphäre im Video. Diese haut mal so richtig auf die Pauke, stimmige Musik, gepaart mit interessanten Ingame Szenen aus der neuen Norway Mission. Absolut genial und ein absolutes Muss für den Fan!

Quelle: Worldinconflict
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.09.2007
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World in Conflict
Release:21.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine: MassTech-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 05. 2008 um 12:13
31. 05. 2008 um 12:13
469
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen