News Liste Alan Wake

Kein Event DLC Preise nun bekannt
Alan Wake - DLC Preise nun bekannt
Alan Wake
18.06.10 10:12 DLC Plattform: XBOX360
Remedy notiert Preise für die Download Episoden zu Alan Wake.
Remedy notiert Preise für die Download Episoden zu Alan Wake.
Remedy gab nun neue Preise für die Download Episoden zu Alan Wake bekannt. Am 27. Juni 2010 erscheint der erste DLC The Signal, dieser wird für Erstkäufer kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wer das Spiel gebraucht erstanden hat und keinen gültigen Code besitzt, muss dann leider 560 MS Punkte berappen. Auch der zweite DLC The Writer, für den es aber noch keinen Releasetermin gibt, wird ebenfalls mit 560 MS Punkte zu Buche schlagen und nicht wie zu erst zu lesen war, für 800 MS Punkte.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.05.2010
12,49 3,74€-70%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Alan Wake
Release:14.05.2010 Genre: Actionspiel Entwickler: Remedy Entertainment Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 06. 2010 um 10:12
18. 06. 2010 um 10:12
561
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen