News Liste Alan Wake

Kein Event Es geht schon wieder los!
Alan Wake - Es geht schon wieder los!
Alan Wake
10.08.10 11:01 Gerüchteküche Plattform: PC
Erneute Unklarheiten zum Nachfolger von Alan Wake für die PC Version.
Erneute Unklarheiten zum Nachfolger von Alan Wake für die PC Version.
Wir erinnern uns noch an den schlechten Umgang mit PC Usern zum im Mai 2010 erschienenden Alan Wake. Erst hies es PC Ja, dann Nein, dann ein vielleicht und dann wieder ein Nein.
Selbst heute besteht immer noch Unklarheit darüber, ob Alan Wake vielleicht doch noch eine PC Portierung bekommen wird.

Jetzt ist die Rede von einem möglichen Nachfolger und just geht die gleiche Debatte schon wieder los. Laut Remedy PR-Mann Oskari Hakkinen will man sich die Option für eine PC Version für Alan Wake 2 offen halten.
Bitte stellt es nicht so hin, als würde Alan Wake 2 sicher für den PC kommen. Denn das könnte nicht der Wahrheit entsprechen. Es bleibt aber eine Möglichkeit

Sollte es tatsächlich eine Fortsetzung geben, könnten die mäßigen Verkaufszahlen von Teil Eins möglicherweise ein Kriterium sein, diesmal kein XBox 360 only Spiel auf den Markt zu bringen.
Quelle: eurogamer.net
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.05.2010
12,49 3,74€-70%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon10.08.10 11:05
selber schuld, behalt den mist, dann will ich teil 2 auch nicht mehr spielen!
Logo for Alan Wake
Release:14.05.2010 Genre: Actionspiel Entwickler: Remedy Entertainment Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 39 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 08. 2010 um 11:01
10. 08. 2010 um 11:01
594
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen