News Liste Battlefield 3

Alle Patch-Notes und Infos zum heutigen Server-Update
Battlefield 3 - Alle Patch-Notes und Infos zum heutigen Server-Update
Battlefield 3
08.11.12 11:13 Patch Plattform: Multi
Entwickler Dice von Publisher Electronic Arts geben heute ein erneutes Server-Update zum beliebten Ego-Shooter Battlefield 3 heraus, hier die Patch Notes dazu.
Entwickler Dice von Publisher Electronic Arts geben heute ein erneutes Server-Update zum beliebten Ego-Shooter Battlefield 3 heraus, hier die Patch Notes dazu.
Der heutige Donnerstag ist mal wieder ein Patch-Tag, denn es werden im Laufe des Tages die Server mit einem neuen Update zum beliebten Ego-Shooter Battlefield 3 von Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice versorgt, der neben einigen technischen Verbesserungen auch diverse Bugfixes beheben soll.

Das Aufspielen des Updates soll gegen 9:00 Uhr erfolgen und kann auf der Xbox 360 und Playstation 3 bis zu sechs Stunden andauern, bis der Server-Patch vollständig aufgespielt wurde. Bei der PC-Version müßt ihr euch leider bis zu 24 Stunden gedulden.

Hier nun die Patch-Notes:
  • Für Servermieter auf dem PC: die “rcon” Serverinfo liefert nun korrekt die IP und den Port zurück, egal ob die Warteschlange aktiviert ist oder nicht
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch welchen auf Konsolenservern, die maximale Spieleranzahl falsch gezählt wurde
  • Es werden nun auf PC und Konsole mindestens vier Spieler benötigt um eine Runde zu starten. Die Spieler können sich immer noch frei bewegen, aber die Runde startet erst, wenn mindestens vier Spieler auf dem Server sind. Dies gilt für Konsole und PC. Mit dieser Maßnahme wollen wir es schwieriger machen, auf Ranked Servern zu boosten und so Statistiken und Punkte zu verfälschen.
  • “Hardcore/keine Minikarte” ist nun ein Preset, sowohl auf dem Server, als auch im Backend. Konsolenspieler können nun korrekt nach solchen Server filtern.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den ein Serveradmin auf seinem Server effektiv unsterblich sein konnte.
  • Es wurden eine Reihe von Verbesserungen für eine erhöhte Serverstabilität umgesetzt.
  • Unter Anderem: Server mit neun Karten in der Rotation stürzen nun nicht mehr beim Start der neunten Karte ab
  • Server mit hohen Spielerzahlen und sehr hohen Tickets, bringen den Server nun am Rundenende nicht mehr durch den Report zum Absturz

Die Battlefield 3 Premium Edition für den PC könnt ihr euch über Amazon bestellen.

Quelle: Battlelog

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 11. 2012 um 11:13
08. 11. 2012 um 11:13
747
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen