News Liste Blood Bowl

Kein Event Blood Bowl - Launch Trailer
Blood Bowl - Blood Bowl - Launch Trailer
Blood Bowl
18.06.09 14:10 Video
Auftakt zum blutigen Blood Bowl.
Auftakt zum blutigen Blood Bowl.
Der Countdown hat begonnen! Eine Woche vor der Veröffentlichung von Blood Bowl freuen wir uns, euch einen exklusiven Trailer präsentieren zu können, der wie immer von unserem fantastischen Kommentatorenpaar Jim Johnson und Bob Bifford live kommentiert wird!

So leitet Cyanide ihren Count-Down ein, weiter heisst es:

In diesem Video könnt ihr alle acht Rassen in Aktion erleben. Sie haben alle dasselbe im Kopf: ihre Gegner zermalmen und den Blood Bowl gewinnen! Die Teams brennen darauf zu kämpfen und fürchten sich nicht im Geringsten vor ihren Gegnern, die sie bei jeder Gelegenheit verhöhnen und provozieren!

Es herrscht eine elektrisierende Stimmung, die Spannung steigt vor dem Anstoß ins Unermessliche an... oder um es mit den Worten unseres Freundes Bob auszudrücken: „Das wird `ne verdammt blutige Nacht!“

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente18.06.09 22:57
Freu mich richtig drauf
Overthon18.06.09 23:45
sieht schon witzig aus
MERCILESS-AER19.06.09 04:13
kurzweilig ja - aber ob das ein spiel wird bei dem sich der ein kaufpreis von 40€ lohnt ...
Logo for Blood Bowl
Release:26.06.2009 Genre: Actionspiel Entwickler: Cyanide Vertrieb: Focus Home Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 06. 2009 um 14:10
18. 06. 2009 um 14:10
764
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen