News Liste Dead Space 2

Kein Event Demo ab heute verfügbar
Dead Space 2 - Demo ab heute verfügbar
Dead Space 2
21.12.10 11:51 Demo Plattform: XBOX360
Zum kommenden Dead Space 2 ist nun die XBox 360 Demo erschienen.
Zum kommenden Dead Space 2 ist nun die XBox 360 Demo erschienen.
Besitzer einer XBox 360, die eine Affinität zu Horrorspielen haben dürfen sich nun freuen. Denn ab heute steht auf dem XBox Marktplatz die Demo zum kommenden Horror-Shooter Dead Space 2 zur Verfügung.

In der Dead Space 2 Demo wirst du als Weltraumingenieur Issac Clark auf eine nervenaufreibende Reise durch die „Church of Unitology“ geschickt, einem eigentlich als sicher geltenden Ort, der aber während der Nekromroph-Invasion der Weltraumstadt „Sprawl“ zur gefährlichen Falle wird …

Als Isaac wirst du Zugriff auf eine Reihe von neuen tödlichen Werkzeugen haben, die du beim Kampf gegen die Nekromorphs einsetzen kannst, darunter die Speer-Kanone, die erweiterte Stase-Fähigkeit und Issacs verbesserte Telekinese-Fähigkeit. Ausgerüstet ist Isaac mit dem verbesserten Weltraumanzug, dessen Düsen ihm eine vollkommene 360° Bewegungskontrolle in der Schwerelosigkeit erlauben.

Erscheinen wird Dead Space 2 am 27. Januar 2011 für den PC, für die XBox360 und für die Playstation 3. Ob Inhaber eines PCs oder einer Playstation 3 noch vor dem Release bzw überhaupt in den Genuss kommen werden, den Titel antesten zu können, ist noch unklar.

Quelle: ea.com

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente21.12.10 16:27
Naa toll wieder nur NiXBox
Logo for Dead Space 2
Release:24.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Visceral Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dead Space
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 3 Minuten
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 12. 2010 um 11:51
21. 12. 2010 um 11:51
520
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen