News Liste Dead Space 2

Kein Event Eventuell noch Demo Version dieses Jahr
Dead Space 2 - Eventuell noch Demo Version dieses Jahr
Dead Space 2
06.12.10 13:32 Gerüchteküche Plattform: Multi
Spekulation um eine Demo Version zum kommenden Horror Shooter Dead Space 2.
Spekulation um eine Demo Version zum kommenden Horror Shooter Dead Space 2.
Wie auf der Facebook Seite zum kommenden Horror Shooter Dead Space 2 zu erfahren ist, könnten Fans des Titel noch vor dem Release im Januar 2011 mit einer Demo Version rechnen.

So antwortet unter anderem der Ausführende Produzent Steve Papoutsis auf die Frage, ob es eine Demo als Weihnachtsgeschenk geben wird in etwas wie folgt: Dies ist eine großartige Frage die mir schon von vielen gestellt worden ist. Ich muss noch darüber nachdenken, aber haltet die Augen offen und schaut auf unserer Facebook Seite vorbei, man kann nie wissen.

Ob man uns hier nur hinhalten will oder tatsächlich mit einer Demo zu rechnen ist, werden wohl die kommenden Wochen zeigen. Ansonsten müssen sich Interessierte noch bis zum 25. Januar 2011 gedulden, bis Dead Space 2 für den PC, der XBox 360 und der Playstation 3 im Handel erscheint.

Unterhalb dieser News haben wir noch ein kleines Video mit Art Director Ian Milham von Dead Space 2, der uns etwas über den Multiplayer erzählt, in dem spezielle visuelle Effekte genutzt werden und Furcht erregende Spielmöglichkeiten bestehen.

Wer dann noch Lust verspürt, kann sich knappe 15 Minuten aus der geschlossenen Beta in Form eines Videos anschauen.

Dead Space 2 - Multiplayer Details

Dead Space 2 Multiplayer Closed Beta Gameplay

Quelle: facebook.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dead Space 2
Release:24.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Visceral Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dead Space
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 16 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 12. 2010 um 13:32
06. 12. 2010 um 13:32
466
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen