News Liste Dead Space 2

Kein Event Video zum Multiplayer erschienen
Dead Space 2 - Video zum Multiplayer erschienen
Dead Space 2
04.11.10 08:04 Video Plattform: Multi
Ingame Szenen aus dem Multiplayer zu Dead Space 2 in Form eines Videos erschienen.
Ingame Szenen aus dem Multiplayer zu Dead Space 2 in Form eines Videos erschienen.
Eine der Neuerungen in Dead Space 2 wird der Multiplayer-Modus sein, welcher nun in einem Video vorgestellt wurde.

Das über 2 Minuten lange Video zeigt euch dementsprechende Eindrücke des Mehrspieler-Modus und zeigt unter anderem Szenen des kooperativen Spielvergnügens in dem bis zu vier Spieler miteinander in die Schlacht ziehen können. Und während sich die vier Helden gemeinsam durch die düsteren Gänge kämpfen, warten schon entsprechende Kreaturen auf sie, welche zudem von einer anderen Gruppe an Spielern gesteuert wird.

Etwas werde man sich jedoch noch gedulden müssen, bis man den Kampf gegen die Nekromorphen oder andere Spieler aufnehmen kann. Dead Space 2 wird voraussichtlich erst im kommenden Jahr und zwar im 1. Quartal für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC in den Läden stehen.

Dead Space 2 - Multiplayer Reveal

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dead Space 2
Release:24.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Visceral Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dead Space
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von jogi.k
Zuletzt online: 13 Jahre 5 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 11. 2010 um 08:04
04. 11. 2010 um 08:04
497
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen