News Liste Deponia

Kein Event Daedalic Entertainment kündigt überraschend Deponia 3 an
Deponia - Daedalic Entertainment kündigt überraschend Deponia 3 an
Deponia
21.02.12 21:19 Ankündigung Plattform: PC
Noch bevor von Deponia 2 überhaupt etwas zu sehen ist, kündigt nun Daedalic Entertainment überraschend Deponia 3 an.
Noch bevor von Deponia 2 überhaupt etwas zu sehen ist, kündigt nun Daedalic Entertainment überraschend Deponia 3 an.
Das passiert auch nicht oft, dass wir einen Titel angekündigt bekommen, noch ehe der Vorgänger erschienen ist. Oder überhaupt irgendetwas von diesem zu sehen gibt. So geschehen zum aktuellen Adventure Hit Deponia.

Daedalic Entertainment lies nun verlauten, das wir mit Deponia 3 schon im Januar 2013 rechnen dürfen. Involvierte wissen natürlich schon und daher ist dies auch keine große Überraschung, dass der Titel eh als Trilogie geplant war. (Deswegen der recht bescheidene Schluss von Episode eins, ups). Ausschlaggebend für eine Fortsetzung sind die guten Verkaufszahlen von Deponia, zurecht, so verwundert es auch nicht weiter, das Daedalic seinen neusten Spross auch international verfügbar machen möchte, daher begannen kürzlich die Sprachaufnahmen in London.

Wer bisher noch keinen Blick auf den kleinen selbstverliebten und hoffnungslos bedepperten Rufus werfen konnte, sollte die sich Demo zum ersten Teil genauer anschauen. Oder besser gleich günstig auf Amazon einsacken.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.01.2012
9,99 0,99€-90%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Deponia
Release:27.01.2012 Genre: Adventure Entwickler: Daedalic Entertainment Vertrieb: EuroVideo Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 02. 2012 um 21:19
21. 02. 2012 um 21:19
681
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen