News Liste Doom (2016)

Open Beta folgt in der kommenden Woche
Doom (2016) - Open Beta folgt in der kommenden Woche
Doom (2016)
06.04.16 18:26 Ankündigung Plattform: Multi
Neben den Terminen für den Open Beta Mehrspieler gibt es auch weitere Details zu Features und DLCs.
Neben den Terminen für den Open Beta Mehrspieler gibt es auch weitere Details zu Features und DLCs.
Bethesda Softworks haben heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, das die Entwickler zwischen dem 15.04 (ab 06:00 Uhr MEZ) und 17.04 (Gegen 05:59 Uhr MEZ) den Open Beta Mehrspieler starten werden. Die Teilnahme ist für alle (Besitzer der XBox One, Playstation 4 und natürlich auch des Computers.) frei und benötigt keinen Code. Beinhalten tut die Beta all die Karten und Modi, welche bereits in der Closed Beta Einzug hielten. Die Entwickler betonen hierbei natürlich, das der Umfang der Open Beta keinesfalls dem entspricht, was dich in der finalen Version erwartet.

Neben der Open Beta haben Bethesda auch die Chance genutzt, kommende Features und DLCs zu erwähnen.
Ein besonderes Feature wird die SnapMap sein, wie es hier nun gut beschrieben wird:
In der DOOM-Community dreht sich seit jeher alles um großartige Inhalte, die direkt von der Community gestaltet und entwickelt wurden. Dies wollen wir auch weiterhin fördern: mit SnapMap, einer innovativen neuen Komponente in DOOM, die ein schnelles und einfaches Erstellen, Teilen und Spielen neuer Inhalte ermöglicht. Doch nicht nur der Zugriff auf die von anderen Fans geschaffenen Modi und Karten ist möglich – darüber hinaus plant id auch umfangreiche Inhalts-Updates für SnapMap: darunter Kartenmodule, Ausstattungsgegenstände und Objekte, neue Features und Funktionen, Verbesserungen der KI, Optimierungen der Bearbeitungswerkzeuge und mehr. Auch für den Multiplayer-Modus wird es Inhalts-Updates in Form neuer Spielmodi geben. Sowohl SnapMap- als auch Multiplayer-Updates werden vollständig kostenlos sein.

Abgesehen von diesen kostenlosen Inhalts-Updates werden Bethesda auch drei Premium-Multiplayer DLCs veröffentlichen. Diese werden eine Reihe neuer Karten, Hack-Module, spielbare Dämonen, Waffen und mehr enthalten. Bereits für den kommenden Sommer wurde das erste nun angekündigt:
  • Drei neue Karten
  • Eine neue Waffe
  • Einen neuen spielbaren Dämon
  • Ein neues Rüstungsset
  • Einen neuen Ausrüstungsgegenstand
  • Neue Hack-Module und Verspottungen
  • Neue Anpassungsfarben und -Muster


Jeder DLC kostet einzeln 14,99 Euro, ist aber auch im Rahmen des Season Pass mit einem Rabatt für insgesamt 39,99 Euro erhältlich. Der DOOM Season Pass kann bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden.

DOOM erscheint 13.05.2016 100 % ungeschnitten für Xbox One, PlayStation 4 und PC.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.05.2016
19,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Doom (2016)
Release:13.05.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine: id Tech 6 Kopierschutz:Steam Franchise: Doom
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 20 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 04. 2016 um 18:26
06. 04. 2016 um 18:26
750
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen