News Liste Drakensang Online

Kein Event Erstes Entwicklertagebuch zur Browser Variante
Drakensang Online - Erstes Entwicklertagebuch zur Browser Variante
Drakensang Online
25.01.11 18:01 Fakten Plattform: PC
Zum kommenden Browserspiel Drakensang Online wurde das erste Entwicklertagebuch veröffentlicht.
Zum kommenden Browserspiel Drakensang Online wurde das erste Entwicklertagebuch veröffentlicht.
Die Tradition zu kommenden Spielen Entwicklertagebücher zu präsentieren, setzen die Macher auch mit ihrer neuen Drakensangvariante Drakensang Online fort.

Im ersten Entwicklertagebuch klärt uns Bernd Beyreuther, Head of Development bei Bigpoint Berlin darüber auf, weshalb man sich von der DSA Lizenz habe trennen müssen, um die Onlinevariante umsetzen zu können.

Wir haben für euch das PDF Dokument etwas aufgearbeitet und bei uns in der Guide Rubrik untergebracht: Entwicklertagebuch #1

Zudem gab es heute auch gleich zehn neue Screenshots, die ihr euch hier anschauen könnt.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.11.2011
F2P
Zum Shop
Preise Update 20.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Drakensang Online
Release:17.11.2011 Genre: 3D Browsergame Entwickler: Radon Labs Vertrieb: BigPoint Engine: Nebula3-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 01. 2011 um 18:01
25. 01. 2011 um 18:01
463
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen