News Liste Drakensang Online

Kein Event Erste bewegte Bilde aus dem Free2Play Rollenspiel
Drakensang Online - Erste bewegte Bilde aus dem Free2Play Rollenspiel
Drakensang Online
02.12.10 11:08 Video Plattform: PC
Zum kommenden Drakensang Online ist ein erster Trailer veröffentlicht worden.
Zum kommenden Drakensang Online ist ein erster Trailer veröffentlicht worden.

Viele Skeptiker unter uns dürften nun ihr Kinn wieder hochklappen, denn hingegen das ein Drakensang Online als Browser Spiel und dann noch Free2Play nicht funktionieren könnte, wurde nun durch das spektakuläre Video widerlegt.

Im neusten Trailer sehen wir erstmals Gameplayszenen aus dem Online Rollenspiel und diese können sich wirklich sehen lassen. Zusätzlich ist nun auch die offizielle Internetseite online geschaltet worden, diese erreicht ihr über die Domain drakensangonline.com

Drakensang Online - Official Trailer 2010

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.11.2011
F2P
Zum Shop
Preise Update 20.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Drakensang Online
Release:17.11.2011 Genre: 3D Browsergame Entwickler: Radon Labs Vertrieb: BigPoint Engine: Nebula3-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 12. 2010 um 11:08
02. 12. 2010 um 11:08
583
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen