News Liste Drakensang Online

Kein Event Fünftes Entwicklertagebuch: Von Duria bis in die Nordlande erschienen
Drakensang Online - Fünftes Entwicklertagebuch: Von Duria bis in die Nordlande erschienen
Drakensang Online
13.12.11 21:12 Fakten Plattform: PC
Fünftes Entwicklertagebuch: Von Duria bis in die Nordlande zum Browserspiel Drakensang Online erschienen.
Fünftes Entwicklertagebuch: Von Duria bis in die Nordlande zum Browserspiel Drakensang Online erschienen.
Gerade mieses Wetter, Langeweile oder sonst nichts zu tun? Kein Problem, da haben wir eine Kleinigkeit zum Lesen für euch. Ganz frisch und mit ein paar neuen Informationen gespickt, wartet das fünfte Entwicklertagebuch zum Browserspiel Drakensang Online auf euch.

Wer gleich mit den Augen rollen sollte, einmal beim Stichwort lesen und zum anderen weil irgendwie im Hinterkopf herum schwirrt, das Browserspiele meist billig gemachte Einheitskost ist, dem sei selbige gleich mal weit geöffnet, denn bei diesem Spiel handelt es sich um eine richtige Perle. Kostenlos natürlich.

Zu Wort meldet sich kein geringerer als Bernd Beyreuther, Head of Development bei Bigpoint Berlin. Da dieser im Schreibfluss kaum zu bremsen war, haben wir das Tagebuch gleich mal ausgelagert, und zwar nach hier: Entwicklertagebuch #5: Von Duria bis in die Nordlande

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.11.2011
F2P
Zum Shop
Preise Update 20.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Drakensang Online
Release:17.11.2011 Genre: 3D Browsergame Entwickler: Radon Labs Vertrieb: BigPoint Engine: Nebula3-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 12. 2011 um 21:12
13. 12. 2011 um 21:12
956
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen