News Liste Fable 2

Kein Event Fable 2 neuer Downloadtermin gesetzt
Fable 2 - Fable 2 neuer Downloadtermin gesetzt
Fable 2
11.12.08 17:36 Release
Lionhead bestätigt die Verschiebung des neuen Download-Packetes für Fable 2.
Lionhead bestätigt die Verschiebung des neuen Download-Packetes für Fable 2.
Gegenüber Eurogamer drückte sich die Entwicklerschmiede glasklar im Bezug auf den neuen downloadbaren Inhalt aus, der vor einiger Zeit für morgen angekündigt wurde.

"Es ist der 22. Dezember", sagte ein Angestellter von Lionhead, "Ich glaube eine Seite nannte den 12. Dezember, doch das war ein Fehler. Wie all solche Dinge erhalten sie eine natürliche Popularität. Wir haben immer Mitte Dezember gesagt."

Quelle: Videogaming247

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fable 2
Release:24.10.2008 Genre: Rollenspiel Entwickler: Lionhead Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 12. 2008 um 17:36
11. 12. 2008 um 17:36
460
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen