News Liste Fable 2

Kein Event Peter Molyneux: "Wir haben das Team zerstört."
Fable 2 - Peter Molyneux:
Fable 2
17.03.09 19:56 Handel
Peter Molyneux gibt Fehler zu und redet über die Arbeitsintensität während Fable.
Peter Molyneux gibt Fehler zu und redet über die Arbeitsintensität während Fable.
In einem Interview zur früheren Arbeitssituation bei Lionhead Studios äußerte sich Peter Molyneux gegenüber dem Developmag, wobei er sagt, dass er gelernt hat, sein Team nicht zu stark zu fordern, wenn ein Spiel entwickelt wird.

"Wenn ich ehrlich bin, haben wir das eigentliche Leben der Leute verpulvert, wir haben das Team zerstört", sagte er, "Woche für Woche, Monat für Monat haben sie 50, 60, 70, 70 Stunden pro Woche gearbeitet. Es hat ihr Leben zerstört und ihre Ehen."

"Was ich gesagt habe war: 'Guckt mal, ich arbeite 120 Stunden in der Woche - Ich bitte euch doch nur halb so viel zu tun!' Ich habe jedoch gelernt, dass du das die Leute nicht fragen kannst, da es nicht eine Entscheidung von der Sorte ist, ob sie in die Kneipe gehen oder nach Hause zu ihren Kindern."

"Wenn ich zurück auf Fable 2 gucke, muss ich sagen, dass wir am Ende ein paar Überstunden gemacht haben, so dass manchmal die gesamten Wochenenden der Leute draufgingen. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber an vielen Samstagen war das Studio leer. Ich denke das ist großartig.", sagte er. Im Vergleich von Fable 1 zu Fable 2 denkt Molyneux, dass Lionhead jetzt nun ein besserer Arbeitsplatz als zuvor ist.

Wer mehr über das Thema lesen möchte und erfahren möchte, wie sich Peter Molyneux seines Erachtens nach verändert hat, der sollte dieses Interview (Englisch) unter die Lupe nehmen.
Quelle: VG247

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fable 2
Release:24.10.2008 Genre: Rollenspiel Entwickler: Lionhead Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 03. 2009 um 19:56
17. 03. 2009 um 19:56
605
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen