Gears of War 3

Stimme ab für das Spiel des JahresMehr Erfahren
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Gears of War 3 ist ein noch nicht erschienener Third-Person-Shooter entwickelt von Epic Games und veröffentlicht durch die Microsoft Game Studios. Er ist direkter Nachfolger von Gears of war 2. Der finale Teil der Trilogie wurde am 13. April 2010 offiziell durch Cliff Bleszinski in einem TV-Interview für April 2011 angekündigt. Am 1. Oktober 2010 wurde bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung aus "geschäftlichen Gründen" auf den Herbst 2011 verschoben wird.

In Gears of War 3 gibt es zum ersten mal einen vier-spieler coop-modus und 3 spielbare weibliche Charaktere: Samantha Byrne, Anya Stroud, und Bernadette Mataki. Ein weiterer neuer spielbarer Charakter ist Jace Stratton, ein Kampferprobter Soldat welcher in den Comics vorkommt und in Gears of war 2 erwähnt wird.

Es wird zahlreiche neue Waffen geben wie zum Beispiel den Pendulum War Era Lancer, mit einem normalen Bajonett und eine doppelläufige Schrotflinte. Eine neue Granatenart wird erscheinen, die Brandgranate. Es wird auch einige neue schwere Waffen geben wie den Digger Launcher oder den One Shot, welcher einen Gegner mit nur einem Schuss ausschalten kann. Außerdem wird die Gorgon Pistole nun vollautomatisch sein und trägt den Namen Gorgon SMG.

Im Oktober 2010 gab Epic offiziell bekannt, dass der Multiplayer von Gears Of War 3 erstmals in der Seriengeschichte dedizierte Server unterstützen wird.[2] Damit reagiert man auf die massive Kritik an Teil 2, bei dem jeweils ein Spieler Host ist und dieser Spieler bzw. sein Team daraus entsprechende Vorteile ziehen kann.

In der Epic Version des Spieles Bulletstorm ist eine multiplayer Beta von Gears of War 3 enthalten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

German Metascore
Score %
90.3
ePrison.de (zeigen)
1 Wertungen gesamt
87 %
Presse (zeigen)
7 Wertungen gesamt
89 %
Prisoner (zeigen)
2 Wertungen gesamt
95 %
Deine Wertung 0 %

Zusammengefasste Wertungen von Presse und Spieler

WertungWertungen gesamt: 2
Übersicht über die Wertungen anderer
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

SteckbriefInformationen zum Profil des Spiels

VR HeadsetsUnterstützte VR Headsets

  • Nein
  • Nein
  • Nein
  • Nein

StyleInformationen zum Style des Spiels

  • Third Person Shooter
  • benötigt eine Internetverbindung
  • keine

LinksWeblinks zum Spiel

Prisoner Inhalte
Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0