News Liste Half-Life 2

Kein Event Mac Version auf Steam verfügbar
Half-Life 2 - Mac Version auf Steam verfügbar
Half-Life 2
26.05.10 00:09 Ankündigung Plattform: Multi
Valve Steam bringt Half-Life 2 für Mac.
Valve Steam bringt Half-Life 2 für Mac.
Half-Life 2 ist nun auch endlich für den Mac auf Steam verfügbar, wie Valve schon vor einiger Zeit angekündigt hatte. Im neusten Trailer zum Release, findet sich eine witzige Anlehnung an den 1984 ausgestrahlten und wohl berühmtesten Mac Trailer aller Zeiten. Dieser zeigt Alyx wie sie eine Brechstange in den Hauptscreen der Veranstaltung schleudert.

Wir haben für euch beide Trailer zum Vergleich.

Free Yourself: Half-Life 2 für Mac

1984 Apple's Macintosh Commercial

Quelle: hlportal.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.11.2004
9,75 0,97€-90%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon26.05.10 12:40
lol, absolut geil gemacht ...
MERCILESS-AER26.05.10 13:44
sweet
Logo for Half-Life 2
Release:25.11.2004 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Vivendi Games Engine: Source-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 46 Minuten 2 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 05. 2010 um 00:09
26. 05. 2010 um 00:09
591
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen