Open menu

Kuma War

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Kuma War ist ein kostenloser First Person Shooter. Die Missionen in Kuma War sind alle wahren Ereignissen im Krieg gegen den Terror empfunden. Es kommen regelmässig neue Missionen dazu. Das Spiel wird permanent aktualisiert, damit die Realitätsbezogenheit erhalten bleibt, sowie Geschehnisse zeitnah verfügbar sind und kann auch mit mehreren Mitspielern gleichzeitig gespielt werden.

Der Shooter ist komplett kostenlos und finanziert sich ausschließlich durch Reklameeinblendungen im Spiel. Einen Item-Shop gibt es nicht, sodass für alle die gleichen Bedingungen herrschen.

Mittlerweile gibt es mehr als 80 verschiedene Missionen zu bestreiten, die wie schon erwähnt Krieg bezogene Situationen nachstellen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Kuma War
PC
Release16.07.2004 GenreEgo-Shooter Spielmod Engine Source-Engine Entwickler Kuma Reality Games Publisherkeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein