News Liste Pure Football

Kein Event Erlebe die pure Begeisterung des Fußballs
Pure Football - Erlebe die pure Begeisterung des Fußballs
Pure Football
06.03.10 00:27 Ankündigung Plattform: Multi
In nichtmal ganz 2 Monaten ist es soweit. Ubisoft geht in direkt Konkurenz zu 2 altbekannten Spieletiteln: FIFA und Pro Evolution Soccer.
In nichtmal ganz 2 Monaten ist es soweit. Ubisoft geht in direkt Konkurenz zu 2 altbekannten Spieletiteln: FIFA und Pro Evolution Soccer.
Noch rechtzeitig vor der Fußball WM 2010 geht Ubisoft in direkte Konkurenz zu 2 altbekannten Spieletiteln: FIFA und Pro Evolution Soccer. Mit der brandneuen Fußball Simulation Pure Football wollen die Kanadier auch endlich ein Stück vom Kuchen abhaben, welchen seit Jahren lediglich von Electronic Arts und Konami aufgeteilt wurde.

Pure Football soll ein intensives und spektakuläres Sportereigniss werden. Eine Auswahl aus 230 Profi-Fußballern und 17 Nationalmannschaften, sowie die Möglichkeit seinen eigenen Spieler zu kreieren und zu individualisieren, verspricht eine Menge Abwechslung und Spielspaß. Der Spieler kann sich daraufhin in verschiedenen Kampagnen mit den "Besten" der Welt messen.

Sowohl die Kameraführung als auch der Sound sollen sich individuell auf das Spielgeschehen auswirken und somit eine einmalige Atmosphäre schaffen. Die Möglichkeit zum 1vs1 Onlinespielen bietet Ubisoft dabei natürlich auch an. Unterstützt wird das Ganze noch durch ein Ranglistensystem, in welchem man sich Weltweit miteinander messen kann.

Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, aber erscheinen soll das ganze bereits im Mai. Aber macht Euch doch selber einen ersten Eindruck von dem Spiel anhand des Videos.

Pure Football™ - Announcement Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pure Football
Release: Genre: Sportspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von smeezo
Zuletzt online: 12 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 03. 2010 um 00:27
06. 03. 2010 um 00:27
434
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen