News Liste Pure Football

Kein Event Lukas Podolski als Aushängeschild
Pure Football - Lukas Podolski als Aushängeschild
Pure Football
25.03.10 17:28 Ankündigung Plattform: Multi
Ubisoft kündig eine Partnerschaft mit dem Nationalspieler und Stürmer des 1. FC Köln Lukas Podolski für Pure Football an.
Ubisoft kündig eine Partnerschaft mit dem Nationalspieler und Stürmer des 1. FC Köln Lukas Podolski für Pure Football an.
Ubisoft kündigt eine Partnerschaft mit dem Nationalspieler und Stürmer des 1. FC Köln Lukas Podolski für Pure Football an. Passend zu dieser Ankündigung steht ab sofort ein neuer Trailer zur Verfügung, der den Stürmerstar in Aktion zeigt. Neben Poldi sind andere Weltstars wie Fernando Torres oder Steven Gerrard zu sehen, wie sie spektakuläre Tricks auf den Rasen zaubern, sich robust in Zweikämpfen duellieren und eindrucksvolle Volleys, Kopfbälle und Schüsse mit höchster Präzision ins Tor platzieren.

"Ich bin sehr stolz das Aushängeschild von Pure Football zu sein", so Lukas Podolski. "Ich mag die Intensität eines Fünf-gegen-Fünf-Spiels! Es ist sehr dynamisch und die Spieler sind mitten drin im Geschehen. Das ist genau meine Art Fußball zu spielen."



Quelle: Pressemeldung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pure Football
Release: Genre: Sportspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 03. 2010 um 17:28
25. 03. 2010 um 17:28
844
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen