News Liste Pure Football

Kein Event Screenshots und Q&A mit Carsten Myhill
Pure Football - Screenshots und Q&A mit Carsten Myhill
Pure Football
18.05.10 10:26 Screens Plattform: Multi
Ubisoft hat ein paar neue Screenshots zu Pure Football veröffentlicht. Ausserdem spendieren uns die Entwickler eine Frage- & Antwortkatalog, bei dem Produktmanager Carsten Myhill Rede und Antwort ste ...
Ubisoft hat ein paar neue Screenshots zu Pure Football veröffentlicht. Ausserdem spendieren uns die Entwickler eine Frage- & Antwortkatalog, bei dem Produktmanager Carsten Myhill Rede und Antwort steht.
Ubisoft hat ein paar neue Screenshots zu Pure Football veröffentlicht. Die vier neuen Screenshots zeigen die Charaktere auf dem Spielfeld und bei ihren gefährlichen Torabschlüssen. Ausserdem spendieren uns die Entwickler eine Frage- & Antwortkatalog, bei dem Produktmanager Carsten Myhill Rede und Antwort steht. Ausserdem erzählt er uns ein paar interessante Details zu Pure Football.

Q&A mit Carsten Myhill (Produktmanager von Pure Football)

Eigentlich sollte Pure Football noch im Mai diesen Jahres veröffentlicht werden, doch haben wir bis heute keinen konkreten Releasetermin erhalten. Das Game soll exklusiv nur für die Konsolen XBOX360 & PS3 erhältlich sein.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pure Football
Release: Genre: Sportspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 05. 2010 um 10:26
18. 05. 2010 um 10:26
443
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen