News Liste Race Driver GRID

Kein Event McLaren F1 GTR '95 wird kommen
Race Driver GRID - McLaren F1 GTR '95 wird kommen
Race Driver GRID
07.07.08 20:42 Community
Zuerst der kommende Patch und nun die Bestätigung des Downloadable Content. Das erste Fahrzeug dafür steht schon fest. Zugleich startet Codemaster einen kleinen Skin Contest.
Zuerst der kommende Patch und nun die Bestätigung des Downloadable Content. Das erste Fahrzeug dafür steht schon fest. Zugleich startet Codemaster einen kleinen Skin Contest.
Codemasters gibt bekannt, dass es im kommenden Downloadable Content den McLaren F1 GTR '95 zu landen geben wird. Weiter Informationen zu diesem Fahrzeug findet ihr auch bei WIKI

Zu all dem ruft Codemasters auf, Skins für ein Codemasters Racing Team zu entwerfen. Dabei kommt es weniger auf künstlerische Perfektion in der Ausführung an, sondern ganz grundlegend auf intelligentes und einfallsreiches Design. Der Gewinnerentwurf wird vom GRID Art Team ins Spiel umgesetzt, das Genie dahinter mit GRID Fanartikeln sowie einem eingerahmten Renderbild seines Babys belohnt.

Für alle die mit Skinning nicht viel zutun haben, hat Codemasters eine kleine Vorlage entwickelt und online gestellt. Diese ist aber kein muss. Ihr könnt diese als Orientierungshilfe oder Zeichengrundlage nutzen.

Den Link zur Vorlage findet ihr HIER

Das Teilnahmeformular findet ihr HIER


Nachtrag:
Nun hat sich auch der Sprecher für Grid zu diesen News geäußert. Er schreibt im Forum über das Downloadable Content und den Wettbewerb.
Den Link findet ihr HIER
Quelle: Grid Forum

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Race Driver GRID
Release:30.05.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Grid
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 16 Stunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 07. 2008 um 20:42
07. 07. 2008 um 20:42
453
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen