News Liste Race Driver GRID

Kein Event 1.2 Patchnotes nun vorhanden.
Race Driver GRID - 1.2 Patchnotes nun vorhanden.
Race Driver GRID
04.07.08 22:01 Patch
Nun sind die ersten Änderungen durch den kommenden Patch bekannt. Im Grunde wurde der Schwerpunkt auf Fehlerbehebung gelegt. So hatte man unter Vista mit dem Spiel schwer zu kämpfen.
Nun sind die ersten Änderungen durch den kommenden Patch bekannt. Im Grunde wurde der Schwerpunkt auf Fehlerbehebung gelegt. So hatte man unter Vista mit dem Spiel schwer zu kämpfen.
Seit ein paar Stunden hatte Helmchen, einer der Sprecher für Codemasters, den Patchnote im Codemasters Forum für Grid gepostet. Darin werden die wichtigsten Änderungen bekannt gegeben.

Zitat:

Voraussichtliches Erscheinen: Ende nächste Woche

GRID Patch 2 Updates:

Alle Plattformen
Netzwerk Fixes

    >
  • Die Liste der Sitzungen läuft jetzt nicht mehr über.



PC-spezifische Änderungen
  • Beim Schliessen des Spiels wird kein Fehler mehr generiert
  • TrackIR wird unterstützt
  • Es werden mehr Online Erfahrungspunkte verteilt für das Abschliessen von langen Rennen
  • Sitzungen können nun mit Assists An oder Aus erstellt und gesucht werden
  • Einige Geräte mit eigen-generierter Actionmap Einstellung, inklusive dem Logitech Cordless Rumblepad 2, werden jetzt korrekt erkannt
  • Das Starten von GRID konnte bei bestimmten Systemen zwar im Task Manager auftauchen, aber nicht wirklich starten - jetzt startet es auch!
  • Mehr Online Events! (Die Auswahl lässt sich jetzt scrollen)



Xbox-spezifische Änderungen

    >
  • System Link-Sitzungen werden jetzt auch gefunden, wenn man vorher nach Onlinesitzungen gesucht hat.


Wir halten euch bei dem Patch auf dem laufenden.
Quelle: Gird Forum

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Race Driver GRID
Release:30.05.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Grid
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 11 Stunden
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 07. 2008 um 22:01
04. 07. 2008 um 22:01
749
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen