News Liste Return to Castle Wolfenstein

Kein Event HTTP Downloader released
Return to Castle Wolfenstein - HTTP Downloader released
Return to Castle Wolfenstein
14.06.08 00:13 Tool
Das kleine Tool zum beschleunigen des Map Downloads von S4NDM4NN kann sich als sehr praktisch erweisen.
Das kleine Tool zum beschleunigen des Map Downloads von S4NDM4NN kann sich als sehr praktisch erweisen.
S4NDM4NN kam die Idee, nach dem er ständig das Problem hatte, das RTCW die Maps nie richtig bzw nur sehr langsam downloaden konnte, ein kleines Tool zu schreiben, das genau dieses Problem umgehen soll. Der HTTP Downloader ist dabei heraus gekommen und soll allen einen schnellen Map download garantieren. Einzigster Wermutstropfen ist wohl, das die Maps in einer DLL Datei hinterlegt sind und diese ständig erneuert werden müsste, um alle Maps zu erfassen.
Auch wenn die Idee nicht ganz neu ist, so ist sie aber in ihrer Konsequenz das Tool direkt ins Spiel zu integrieren, doch schon außergewöhnlich.
Quelle: Wolfmap.de
Marktplatz
  • Plattform: Veröffentlicht: 21.11.2001 Steam DB
5€ 1.52€-70%
Zum Shop
Preis Update 11.01.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Return to Castle Wolfenstein
Release:21.11.2001 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Sekunden
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 06. 2008 um 00:13
14. 06. 2008 um 00:13
853
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen