News Liste Tomb Raider: Underworld

Kein Event Tomb Raider - Unter der Asche Trailer
Tomb Raider: Underworld - Tomb Raider - Unter der Asche Trailer
Tomb Raider: Underworld
26.02.09 20:14 Addons
Seit dem 24.02 ist der neuste Trailer zum Addon Tomb Raider - Unter der Asche verfügbar. Wir schauen da einmal genauer drauf.
Seit dem 24.02 ist der neuste Trailer zum Addon Tomb Raider - Unter der Asche verfügbar. Wir schauen da einmal genauer drauf.
Vor einiger Zeit berichteten wir schon über die beiden neuen Addons zu Tomb Raider Underworld für XBoX 360. Nun wurde Unter der Asche released und seit dem 24.02. gibt es einen recht ordentlichen Trailer dazu. Ebenfalls findet ihr in dem Videofenster noch das Entwicklertagebuch. Beide Videos sind recht sehenswert und machen Hunger auf mehr. Leider ist aktuell nicht bekannt, ob es vielleicht für PC Spiele ebenfalls solche Levels als DLC (Download Content) geben wird. In Unter der Asche kehrt ihr mit Lara zurück zum Croft Manor um ein Artefakt aus den Katakomben zu bergen. Wie üblich wird euch das nicht einfach gemacht. Ab dem nächsten Leveladdon "Laras Schatten", der am 10.03. erscheint, gibt es ebenfalls einen neuen Charakter zum Spielen. Die böse Doppelgängerin von Lara wird dann zum Kampf bereit stehen. Mit übermenschlichen Kräften als auch Schnelligkeit, könnt ihr euch durch die Level schlagen.

Zu den Trailer geht es HIER entlang.

Hier geht es zum Entwicklertagebuch von Unter der Asche
Quelle: Tombraider.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.11.2008
8,99 0,98€-89%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tomb Raider: Underworld
Release:21.11.2008 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Eidos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 8 Stunden
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 02. 2009 um 20:14
26. 02. 2009 um 20:14
592
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen