News Liste Tomb Raider

20 Jahre Tomb Raider - Prima Games kündigen neues Buch an
Tomb Raider - 20 Jahre Tomb Raider - Prima Games kündigen neues Buch an
Tomb Raider
19.04.16 13:56 Ankündigung Plattform: Multi
Mit diesem Buch werden wir mehr aus der Welt von Lara Croft und Tomb Raider erfahren.
Mit diesem Buch werden wir mehr aus der Welt von Lara Croft und Tomb Raider erfahren.
Tomb Raider Fans aufgepasst, den der Verleger für Lösungshefte Prima Games hat nun das neue Buch "20 Years of Tomb Raider" angekündigt. Dieses soll am 18.10.2016 in Europa erscheinen und auf rund 272 Seiten einen Blick auf 20 Jahre Lara Croft und der Tomb Raider Reihe werfen.

Autorin für dieses Buch ist Meagan Marie VanBurkleo, welche nicht nur seit den frühen Jahren ein Fan der Reihe ist, sondern diese als Cosplayerin selbst verkörpert. Zudem arbeitete sie lange für ein großes Online Gaming-Magazin bis sie nun letztendlich als Community & Communications Managerin zu Crystal Dynamics stieß.

Das Buch soll laut den ersten Angaben exklusive Interviews mit Core Design, Crystal Dynamics, den offiziellen Synchronsprechern, Komponisten und anderen Leuten, welche an der Serie entlang der 20 Jahre daran beteiligt waren, beinhalten. An und für sich wartet auf uns ein großes Paket an detaillierten Informationen zu zahllosen Charakteren der Reihe, sowie bislang unveröffentlichte Bilder und Assets. Das Buch kann bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden, allerdings gibt es hierzu noch aktuell keinen Preis.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2013
14,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tomb Raider
Release:05.03.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Square Enix Engine: Crystal Tools-Engine Kopierschutz:Steam Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 6 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 04. 2016 um 13:56
19. 04. 2016 um 13:56
461
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen