News Liste Tomb Raider

Erste Informationen zum Mehrspieler aufgetaucht
Tomb Raider - Erste Informationen zum Mehrspieler aufgetaucht
Tomb Raider
03.01.13 23:33 Fakten Plattform: Multi
Nach der offiziellen Bestätigung des Mehrspieler Modus zum kommenden Tomb Raider, folgen nun die ersten Informationen dazu.
Nach der offiziellen Bestätigung des Mehrspieler Modus zum kommenden Tomb Raider, folgen nun die ersten Informationen dazu.
Nach der Bekanntgabe des Multiplayers zum kommenden Tomb Raider, tauchen nun auch die ersten Informationen zu diesem auf.

So spricht man zur Zeit von drei verschiedenen Spielmodi, Team-Deathmatch, Rescue und Cry for Help. In Team-Deathmatch schlüpfen wir in die Rollen von Schiffbrüchigen oder Plünderern. Gewechselt wird durch die Best-of-three-Matches.

In Rescue ist ein Team dazu aufgefordert, so viele Medi-Packs wie möglich einzusammeln, die auf der Karte verteilt sind, das Andere versucht naturgemäß dieses zu verhindern, indem sie möglichst viele Gegner ausschalt.

Im dritten Modi Cry for Help werden wir mit Erkundungs- und Sammel-Aufgaben konfrontiert. Wobei wir in allen Modi auf verschiedene Charaktere zurückgreifen können, die jeweils eine Primärwaffe (Schusswaffe oder Bogen) tragen dürfen. Je mehr Erfahrung beim Spielen gesammelt wird, um so mehr Erweiterungen stehen dann für die anderen Charaktere zur Verfügung.

Auch wird es Fallen, zerstörbare Objekte und Lara typische Klettermöglichkeiten geben. Die bisher gezeigten Karten, sollen aber nicht besonders üppig ausgefallen sein. Können wir als gespannt bleiben, bis am 5. März 2013 der Titel erscheinen wird.

Quelle: gematsu.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2013
14,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tomb Raider
Release:05.03.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Square Enix Engine: Crystal Tools-Engine Kopierschutz:Steam Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 16 Minuten
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 01. 2013 um 23:33
03. 01. 2013 um 23:33
533
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen