News Liste Tomb Raider

Mehrspieler durch Magazin bestätigt
Tomb Raider - Mehrspieler durch Magazin bestätigt
Tomb Raider
29.12.12 11:11 Gerüchteküche Plattform: Multi
Die Gerüchte haben ein Ende. Das offizielle XBox Magazin bestätigt Mehrspielerkomponente.
Die Gerüchte haben ein Ende. Das offizielle XBox Magazin bestätigt Mehrspielerkomponente.
Nach den Gerüchten und komischen Vorfällen der letzten Tage, scheint nun das offizielle XBox Magazin das Geheimnis, um einen Mehrspieler für Tomb Raider, gelüftet zu haben. Erst vor wenigen Tagen wurde die Community auf einen Online-Shop aufmerksam, der mit einem Mehrspielermodus in der Beschreibung für viel Gesprächsstoff sorgte. Kurz nachdem dies Public wurde, hatte der Online-Shop die Beschreibung editiert.

Die Kollegen von Onlinewelten haben via Twitter von den Redakteuren erfahren, das der Mehrspieler eines der wichtigsten Themen der Februarausgabe vom Magazin werden wird. Weiteres ließen diese allerdings nicht verlauten.
Das Februarexemplar des offiziellen XBox Magazins wird am 8. Januar 2013 erscheinen.

Tomb Raider wird im kommenden Jahr am 05. März in der Standart, Collectors und Survival Edition für Computer, XBox360 und Playstation 3 erscheinen.
Quelle: Onlinewelten
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2013
14,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tomb Raider
Release:05.03.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Square Enix Engine: Crystal Tools-Engine Kopierschutz:Steam Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 6 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 12. 2012 um 11:11
29. 12. 2012 um 11:11
719
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen