Open menu

Tour de France 2011: Der offizielle Manager

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der RADSPORT MANAGER, eine der populärsten Lizenzen in puncto Sportspiele, meldet sich pünktlich zur neuen Saison und Tour de France mit der 2011er-Auflage zurück! Im Laufe der letzten Dekade wurde der RADSPORT MANAGER Jahr für Jahr konstant weiterentwickelt und avancierte damit schnell zur Referenz im Genre der Sportmanagement-Spiele. Mit einem Mix aus Management und Simulation bietet sich dem Spieler die Möglichkeit, eines der zahlreichen offiziellen Teams der Tour de France zu managen und schließlich an die Spitze zu führen.

Nahezu jeder Aspekt des professionellen Radrennens wird dabei berücksichtigt: Vertragsverhandlungen, Training, Finanzen, etc... bis hin zu den aufregenden, adrenalinfördernden Rennen selbst. Eine leistungsstake 3D-Grafikengine versetzt den Spieler in prachtvolle Rennabschnitte, die dem Look und Feel der originalen Strecken sehr nahe kommen und somit für ein realistisches Rennerlebnis sorgen...

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Tour de France 2011: Der offizielle Manager
PC PS 3 XBOX 360
ReleaseTBA GenreSportmanager Spielmod Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Focus Home Interactive
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein