Changelog Update 3.89

In Vorbereitung zur Gamescom 2016 werden wir verstärkt an ePrison arbeiten, um uns und euch eine bessere und einfachere Übersicht zu geben.
Frontend

[+] Aktuelle Preisanzeige, wenn denn vorhanden, wurde nun im News Bereich mit eingebaut
[+] Prisoner Friends werden jetzt größer im Profil dargestellt und können nun in einer extra Liste angezeigt werden
[+] Letzte Besucher eines Profiles werden nun größer dargestellt
[+] In den Bereichen Prisoner News, Videos, Guides und Blogs wurden mehr Hilfe Texte eingebundnen
[+] In der Spiel Übersicht für alle Inhalte zum Spiel, wurden nun Links und Hilfetexte zum Erstellen von Inhalten eingebaut
[+] Das Frontend hat jetzt ein verbessertes Caching System spendiert bekommen, dieses wird kontinuierlich ausgebaut
[+] Magazine haben jetzt eine Beispiel Screenshop der Homepage spendiert bekommen
[+] Prisoner Inhalte um Mods erweitert (news, reviews, ratings, maps, mods, guides, blogs)
[+] Prsoner News Erstellung wurde überarbeitet, es gibt jetzt mehr Hilfetexte und neue Einstellmöglichkeiten
[+] Vorschaumodus für Prisoner News und Guides eingebaut
[+] Default Images erneuert, muss ja auch mal sein (Avatar, Prisoner Pic, Banner)
Frontend

[-] USK und PIGI Anzeige in der Spielübersicht wurde ein Darstellungsfehler behoben
[-] Pagination im Games Yard wurde korrigiert, für alle Bereiche
[-] Guides im Vorschaumodus aus Sidebar Liste entfernen
[-] Favoriten Games Paginierung wurde behoben
[-] Service Center - Bugtracker EIntrag, Fehler beim Kategorie-Auslesen
[-] Beliebte Tags in der Spiel Übersicht angepasst
[-] in den Prisoner News wurde der Header angepasst
[-] es wurde eine Fehler beim Guide bearbeiten behoben, der nicht die korrekte Spielsammlung angezeigt hatte

Backend

[-] ACP Task, neue Sortierung über Last Edit Time
[-] Awesome Fonts Update von 4.4.0 auf 4.5.0