Changelog Update 2021.2.0

Aktuelle Changelog für die zweite Hälfte des Jahres 2021, welche chronologisch ergänzt wird.

In unregelmäßigen Abständen, werde ich den DEV Blog weiterhin plegen und Infos dort notieren.
Frontend

  • [+] (10.12.2021) API Anschluss als Beta läuft bereits in Map und News App

Backend

  • [+] (10.12.2021) Der Spiele Import kann nun auch automatisch Bilder mit importieren sowie Systemanforderungen anlegen
  • [+] (10.12.2021) Dynamisches Hilfesystem, welches sich austomatisch in alle verfügbaren Apps hängen kann
  • [+] (10.12.2021) Client seitiges Notification System, welches über Aktivitäten im Hintergrund informieren kann
  • [+] (10.12.2021) pflegen der API Dokumentation (API Wiki)
  • [+] (10.12.2021) Spiele können über das Backend angelegt werden. Weiterhin kann das neue Backend nun auch endlich mit Bilder Upload und Import umgehen
Frontend


Backend

  • [+] (10.12.2021) Datumsformatierung wurde in bestimmten Fällen überschrieben. Über eine Reset Funktion konnte der Fehler behoben werden