Jobs und Tätigkeiten auf ePrison.de.

Hier haben wir eine Übersicht für dich zusammengestellt, für alle Bereiche bei denen wir noch weitere Unterstützung benötigen. Eventuell ist ja etwas für dich dabei.

Redakteur

Du interessierst dich für Neuigkeiten und kennst dich aus in der Spiele Szene. Du willst dein Wissen teilen und anderen zur Verfügung stellen. Dann trau dich um deine Chancen zu testen. Als News-Redakteur kannst du entweder dich für alle Spiele zuständig erklären, oder auch nur dich um dein Lieblingsspiel kümmern, und dazu die Szene-News bringen, die dann auf der Seite des Spiels angezeigt werden.
Wir Haben 3 aktive

Spieletester

Du hast schon die eine oder andere Rezension geschrieben? Dann bewerbe dich für unser Team und schreibe Rezensionen zu den kommenden oder kürzlich veröffentlichten Titeln des Spielmarktes. Kostenlos stellen wir Spiele für unsere Tester zur Verfügung.
Wir Haben 3 aktive

Spiele-Hausmeister

Unsere Spiele Datenbank wächst täglich, und daher muss sie auch regelmäßig gepflegt, kontrolliert und korrigiert werden. Wenn du Lust verspüren solltest und dich für Spiele im allgemeinen interessierst, bist du genau die richtige Person dafür.
Wir Haben 2 aktive
Du bist anders als die anderen? Du willst mehr als nur zocken? Du hast das Gefühl dich gut ausdrücken zu können und ständig das Bedürfnis dich mitteilen zu wollen?

Dann bist du bei uns genau richtig, wir bieten dir eine Plattform dich aus zu probieren. Teste deine Grenzen, lerne deine Stärken und deine Schwächen kennen und habe dabei noch Spaß!

Nimm mit uns Kontakt auf, wir beißen nicht! redaktion@eprison.de

Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Statistik

Spieledaten
fehlende Minilogos
1524
fehlende Covers
100
Spiele ohne Bilder
746
Spiele ohne Videos
2920
Spiele ohne Beschreibung
133
Spiele ohne Realease
542
Weitere Daten
Vertriebe ohne Logos
490
Entwickler ohne Logos
1706
Engines ohne Logos
35
Magazine ohne Logos
0
Es gibt jede Menge zu tun. Wenn du Lust und Bock hast, dich mit Games zu beschäftigen, dann unterstütze uns doch, bei der Pflege der Daten oder anderen Tätigkeiten, rundum Spiele.

AppInfo

AppId:8 Erstellt:10.01.14 10:15 (Pencil) Bearbeitet:04.04.19 19:28 (nilius) Betrachtet:87307 AboutApp v4.0 by 1