Alle RSS Feeds im Überblick.

Der RSS Feed von ePrison.de wird euch jederzeit über aktuelle News, User News, Artikel, Bilder und neue Spiele auf ePrison.de informieren.
Ausgelesen werden die letzten 25 neuen Headlines mit dem Infobereich, Kategorie, Spiel und Datum.
RSS - ePrison.de
Windows Vista User
Vista User haben die Möglichkeit über die Sidebar ihren RSS Feed ihres Vertrauens sich direkt die News auf dem Desktop anzeigen zu lassen, ohne über den Browser ins Internet gehen zu müssen. Ein Klick auf den unten stehenden Link führt zum RSS Feed wo er dann in die Sidebar hinzugefügt werden kann.
ePrison.de - News

Aktueller News Feed um ja keine Neuigkeit zu verpassen. Täglich trudeln News aus aller Welt bei uns ein. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Feed abonnieren
ePrison.de - Artikel

Wir schreiben uns für dich die Finger wund, wenn du dich davon überzeugen willst, nutze einfach unseren Artikel Feed.

Feed abonnieren
ePrison.de - Spiele

Kein neues Spiel auf dem Spielemarkt verpassen? Auch das ist kein Problem mit unserem Spiele Feed, der dir die neusten Spiele in unserer Datenbank anzeigt.

Feed abonnieren
ePrison.de - Videos

Kein neuen Videos auf dem Spielemarkt verpassen? Auch das ist kein Problem mit unserem Videos Feed, der dir die neusten Videos in unserer Datenbank anzeigt.

Feed abonnieren
Mehr Infos zu RSS?

Du willst mehr über den Really Simple Syndication, oder kurz RSS 2.0 erfahren, folge einfach den Links.

wikipedia
RSS 2.0 Specification

Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Statistik

Spieledaten
fehlende Minilogos
1524
fehlende Covers
100
Spiele ohne Bilder
746
Spiele ohne Videos
2920
Spiele ohne Beschreibung
133
Spiele ohne Realease
542
Weitere Daten
Vertriebe ohne Logos
490
Entwickler ohne Logos
1706
Engines ohne Logos
35
Magazine ohne Logos
0
Es gibt jede Menge zu tun. Wenn du Lust und Bock hast, dich mit Games zu beschäftigen, dann unterstütze uns doch, bei der Pflege der Daten oder anderen Tätigkeiten, rundum Spiele.

AppInfo

AppId:4 Erstellt:16.12.13 07:14 (nilius) Bearbeitet:23.01.18 21:09 (nilius) Betrachtet:163339 AboutApp v4.0 by 1