Open menu

Presse-Wertungen Liste

Review - Spieletester
Prisoner Seb66 70%
Close to The Sun
10.06.19 21:23
Review - PC Games
Prisoner Seb66 60%
Close to The Sun
10.06.19 21:22
PC Die Atmosphäre an Bord der Helios ist top, der Rest leider höchstens nur Mittelmaß. PC Games von David Benke ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - 4Players
Prisoner Seb66 65%
Close to The Sun
10.06.19 21:21
PC Spannender und straff erzählter Grusel-Thriller, der spielerisch und erzählerisch aber zu wenig in die Tiefe geht. 4Players von Benjamin Schmädig ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Playm
Prisoner Seb66 keine Wertung
Days Gone
09.06.19 18:25
PS4 Wir hatten Schlimmes erwartet und sind positiv überrascht. „Days Gone“ mag zwar nicht sonderlich originell sein, überzeugt aber mit seiner gut geschriebenen Geschichte und dem konsequenten Open-World-Design. Dramatisch schlecht ist – abseits der teils störenden Fehler und der teils schwammigen Steuerung – nichts. Playm von Olaf Bleich ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Eurogamer DE
Prisoner Seb66 keine Wertung
Days Gone
09.06.19 18:23
PS4 Letzten Endes ist Days Gone ein technisch stellenweise beeindruckendes und handwerklich ordentliches, aber etwas beliebig wirkendes Open-World-Spiel für Leute mit dickem Fell. Eurogamer DE von Alexander Bohn ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Spieletipps
Prisoner Seb66 83%
Days Gone
09.06.19 18:21
PS4 Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Spieletipps von Matthias Kreienbrink ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - PC Games
Prisoner Seb66 70%
Days Gone
09.06.19 18:18
PS4 Kein herausragendes, aber ein tolles Spiel, das Technik-Probleme hat. PC Games von Christian Dörre ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Gamepro
Prisoner Seb66 82%
Days Gone
09.06.19 18:17
PS4 Days Gone liefert packende Survival-Action in einer gnadenlosen Endzeitwelt, die sogar die schwache Story vergessen lässt. Gamepro von Linda Sprenger ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - 4Players
Prisoner Seb66 80%
Days Gone
09.06.19 18:14
PS4 Selbst wenn keiner der Bereiche brilliert: Days Gone inszeniert eine gute Mischung aus Erkundung, Horror, Stealth und Survival light in teilweise wunderschöner Landschaft. 4Players von Jörg Luibl ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - PC Games
Prisoner Seb66 70%
Rescue HQ - The Tycoon
31.05.19 22:52
PC Es fühlt sich ein wenig an wie die alten Tycoon-Spiele von damals. PC Games von ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - PC Games
Prisoner Rufus 90%
A Plague Tale: Innocence
28.05.19 15:55
Allein auf das Gameplay heruntergebrochen, ist A Plague Tale: Innocence „nur“ gut. Alles funktioniert und ist passend umgesetzt, aber auch nicht sonderlich tiefgreifend. Verbunden mit seiner packenden, grandios umgesetzten Geschichte wird es aber zu einem echten Klassespiel, das ich jetzt schon als eines meiner Spiele des Jahres 2019 bezeichne. ... PC Games von Christian Dörre ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Spieletipps
Prisoner Seb66 75%
Rage 2
26.05.19 20:43
Multi Unterhaltsames, toll spielbares Gemetzel in einer öden, formelhaften Open World. Nur in Gefechten auf engem Raum kommt richtig Freude auf. Spieletipps von Rene Wiesenthal ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Eurogamer DE
Prisoner Seb66 keine Wertung
Rage 2
26.05.19 20:42
Multi Rage 2 ist eine Frage der Erwartungen. Wer den grenzbrillanten Blödsinn eines Borderlands sucht, ist hier falsch, wer schwergewichtige Endzeitdramatik à la Metro haben möchte, genauso. Die offene Welt ist solides Material, die Handlung schultert, was sie muss und das ist nicht viel, der Fahrzeugkampf gewinnt keine Preise. Aber was Rage 2 kann, d ... Eurogamer DE von Martin Woger ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - PC Games
Prisoner Seb66 70%
Rage 2
26.05.19 20:40
PS4 Fetzige Ödland-Action in beliebiger Endzeit-Welt. PC Games von Felix Schütz ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Gamestar
Prisoner nilius 70%
Close to The Sun
22.05.19 23:15
PC Als Bioshock-Fan ist Close to the Sun für mich ein bisschen wie nach Hause zu kommen. Die Helios sieht wirklich so aus, wie ich mir ein Rapture in der Unreal Engine 4 vorstellen würde! Während ich mich an den hübschen Art-Deco-Elementen kaum satt sehen kann, kommt das Wissenschaftsthema im Indie-Spiel aber nicht ganz so gut zur Geltung. Bios ... Gamestar von Elena Schulz ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Gamestar
Prisoner nilius 60%
Rise of Industry
22.05.19 23:06
PC Rise of Industry scheint wie ein potemkinsches Dorf, es ist nur auf den ersten Blick schön komplex. Anno 1800 oder Transport Fever, ja sogar Cities: Skylines mit seinem Industrie-Addon, liefern ein Vielfaches mehr an Langzeitmotivation. Viele Zahlen, undurchsichtige Produktionszyklen und eine Vielzahl kleiner Schalter und Hebel in Gebäudemenüs t ... Gamestar von Benjamin Danneberg ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Gamestar
Prisoner nilius 71%
Observation
22.05.19 21:31
PC So sehr ich die beklemmende Atmosphäre auf der Raumstation in Observation auch mag: So richtig gut funktioniert das Spiel für mich nur in den Momenten, in denen mir das Spiel die Kontrolle entreißt und ich passiver Beobachter bin. Dann verfolge ich die spannende und packende SciFi-Geschichte um die mysteriösen geometrischen Lichter aus dem All ... Gamestar von Manuel Fritsch ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - 4Players
Prisoner nilius keine Wertung
World of Warcraft: Battle for Azeroth
21.05.19 21:49
PC World of WarCraft: Battle for Azeroth gelingt es nicht, an die Stärken der vorherigen Erweiterung (Legion) anzuknüpfen. Trotz eines hervorstechenden Weltdesigns, einer besseren Story-Integration, teilweise sehr gelungenen Quests und den mitunter besten Dungeons für fünf Spieler seit dem WoW-Launch, sind es gerade die Neuerungen, die nicht richt ... 4Players von Marcel Kleffmann ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - Gamestar
Prisoner nilius 83%
World of Warcraft: Battle for Azeroth
21.05.19 21:45
PC In Battle for Azeroth kriegen wir keine bekannten Schurken wie Illidan, Arthas oder Guldan vorgesetzt. Und trotzdem empfand ich die Story als noch nie so interessant wie dieses Mal. Allianz-Spieler, die Jaina nicht mögen, kann es eigentlich nicht geben. Und auf Hordeseite trägt der Tod selbst in Form des irrwitzigen Trollgeistes Bwonsamdi die Sto ... Gamestar von Stefan Köhler ( Alle Wertungen zum Spiel)
Review - 4Players
Prisoner nilius 88%
Anno 1800
17.05.19 23:36
PC Anno 1800 inszeniert nicht nur traumhaft schöne Aufbau-Strategie, sondern auch überaus komplexe. Nach den ersten überschaubaren Bevölkerungsstufen steigt der Anspruch: Die Arbeitskräfte und die Elektrifizierung von Produktion sowie Wohngebäuden erfordern ein größeres Umdenken im rechteckigen Raster. Das altbekannte Muster rund um Bedürfnis ... 4Players von Marcel Kleffmann ( Alle Wertungen zum Spiel)

AutorGesamt: 328