Presse-WertungenGesamt: 2247

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zun ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
78 / 100
Hätte man auf die Verpackung von The Crew Motorfest ein simples Forza Horizon 6 draufgeklebt, ich hätte das fast glauben können. Denn abseits von der rein grafischen Qualität erinnert in Ubisofts ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
45 / 100
Ich habe den Review-Key erst zum Release erhalten und kann damit nichts mehr zur Kaufentscheidung der meisten Leute beitragen. Was bleibt, ist meine Meinung, die nicht mehr pünktlich, aber einfach eh ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
76 / 100
Assassin's Creed Mirage macht es mir nicht gerade leicht, denn unter dem Strich liefert Ubisoft ja genau das, was sie versprochen haben. Ein Serienteil der alten Schule, der sich von den riesigen, vol ...
4Players
4Players
Jonas Höger
67 / 100
Wer in dem überladenen Soulslike-Genre bei den Spitzenreitern mitspielen will, darf sich kaum bis keine Schnitzer leisten und muss vor allem bei den Bossen und beim Kampfsystem abliefern. Leider übe ...
4Players
4Players
Lucy Westphal
75 / 100
Insgesamt lässt sich festhalten, dass Total War: Pharaoh durchaus viele Innovationen und neue Mechaniken auf den Weg bringt, welche die Möglichkeit geben, sich noch tiefer ins Spielgeschehen währen ...
4Players
4Players
Lucy Westphal
70 / 100
Abschließend lässt sich sagen, dass Colossal Order mit Cities: Skylines 2 den Platz der Serie als Champion in Sachen Städtesimulation erfolgreich verteidigen kann, und auch weiterhin unangefochtene ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
The Invincible ist ein ruhiges Adventure für all diejenigen, die Science-Fiction und inbesondere Stanislaw Lem mögen. Die optisch detailverliebte Gestaltung unter dem Gesichtspunkt von "Atompunk" is ...
4Players
4Players
Markus Fiedler
72 / 100
Findet ihr das etwa lustig? Wenn ja, habt ihr schon einen guten Grund, Dungeons 4 zu spielen. Denn tatsächlich ist der witzige, manchmal fast schon alberne Umgang mit Fantasy-Klischees und Kino-Block ...
4Players
4Players
Jonas Höger
87 / 100
In einer Zeit, in der fast jedes Sequel mehr vom gleichen mit leichten Verbesserungen bei Optik und Gameplay bietet, sticht Alan Wake 2 definitiv heraus. Der Nachfolger zum 13 Jahre alten Mystery-Thri ...
4Players
4Players
Gerrit Menk
86 / 100
Jusant ist sicher kein Spiel für jeden – man muss schon das Ruhige und Unaufgeregte mögen. Es ist mehr eine entspannende Reise als ein wirklich nervenaufreibender und fordernder Weg. Es gibt keine ...
4Players
4Players
Markus Fiedler
81 / 100
Warhammer 40.000: Rogue Trader macht vieles richtig. Es bietet lange und doch abwechslungsreiche Spielzeit, viel zu entdecken, herausfordernde Kämpfe und eine durchaus spannende Story, die tief in di ...
4Players
4Players
Anny Bader
62 / 100
Appeal Studios‘ Idee, aus dem sagenumwobenen Robin Hood ein actionreiches Third-Person-Videospiel zu machen, ist grandios, doch die Umsetzung lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Das Gamep ...
4Players
4Players
Gerrit Menk
79 / 100
Insgesamt ist Avatar: Frontiers of Pandora eine abwechslungsreiche, vor allem optisch beeindruckende und über weite Teile auch recht spannende Reise durch Pandora. Obwohl die Story einen gewissen Tie ...
4Players
4Players
Gerrit Menk
84 / 100
Den achten Streich aus der Tekken-Hauptserie einzuordnen, fällt mir nicht ganz leicht. Es gibt auffällig viele Dinge, die ich als unzureichend beziehungsweise nicht zeitgemäß bezeichnen würde, wi ...
4Players
4Players
Jonas Höger
84 / 100
Ein wunderbarer Start ins Jahr für Metroidvania-Fans! Prince of Persia: The Lost Crown dürfte die meisten Genre-Liebhaber wunschlos glücklich machen. Wieder einmal beweisen die Entwickler von Ubiso ...
Gamestar
Gamestar
Benjamin Danneberg
88 / 100
Grim Dawn nimmt das Beste aus vielen Action-Rollenspielen (nicht zuletzt aus dem Quasi-Vorgänger Titan Quest) und verwebt es zu einem ebenso durchdachten wie eigenständigen »Hack & Slay«-Vergnüge ...