Presse-WertungenGesamt: 2188

4Players
4Players
Boris Connemann
94 / 100
Mit Elden Ring krönen die Entwickler von From Software die Erschaffung eines ganz eigenen und bis heute meist erfolglos kopierten Genres. Die Zwischenlande auf eigene Faust oder mit Freunden zu erkun ...
Adventure Treff
Adventure Treff
Sebastian Grünwald
90 / 100
Return to Monkey Island hatte es furchtbar schwer: Die Erwartungshaltungen waren riesig und jede Entscheidung hätte eine falsche sein können. Wie nah die Reihe den Genre-Fans geht, hat man schon an ...
Adventure Corner
Adventure Corner
Tobias Maack
76 / 100
Das Erstlingswerk von Warmkitten kann sich durchaus sehen lassen: 'Justin Wack and the Big Time Hack' ist ein solides Adventure geworden. Schwächen bei der Animation können durch gelungene und ausge ...
Adventure Corner
Adventure Corner
Tobias Maack
92 / 100
'Return to Monkey Island' fühlt sich für Kenner der Reihe an, wie nach Hause kommen. Wer die Vorgänger noch nicht gespielt hat, erlebt eine witzige Piratengeschichte (sollte vor dem Spielen aber zu ...
Buffed
Buffed
Sebastian Glanzer
90 / 100
Eine WoW-Erweiterung wird kurz nach dem Start erfahrungsgemäß immer sehr positiv wahrgenommen. Neu ist eben immer toll. Selbst Shadowlands, eines der am Ende schlechteren Addons, wurde von uns zu Be ...
Gamestar
Gamestar
Stephan Zielke
86 / 100
Fazit hinter einer Paywall
Pressakey
Pressakey
Tim Bissinger
0 / 100
Shadow Warrior steckt in einer Sinnkrise: Einerseits ist die Konzentration auf eine vorgeschriebene Kampagne mit viel Abwechslung im Leveldesign und spektakulären Arenen eine willkommene Rückbesinnu ...
Gamestar
Gamestar
Elena Schulz
77 / 100
Ich hatte gerade in Gefechten oder beim Erkunden der offenen Welt viel Spaß mit Far Cry 6. Bei jeder neuen Waffe freute ich mich wie ein kleines Kind darauf sie auszuprobieren, holte auch noch nach v ...
Pressakey
Pressakey
unbekannt
0 / 100
Far Cry 6 kann man durchweg unter bekannte Kost abspeichern. Wer die Serie mag und bereits in Far Cry 3, auf Kyrat im Himalaya (FC4) oder dem fiktiven Hope County (FC5) unterwegs war, wird sich sofort ...
4Players
4Players
Boris Connemann
75 / 100
Grounded ist eigentlich ganz vorne mit dabei, wenn es ins Rennen um die besten Survival-Spiele geht. Hübsche, glaubhafte Optik trifft hier auf eine riesige Spielwelt voller motivierender Rätsel, fei ...
4Players
4Players
Matthias Schmid
81 / 100
Tunic ist ein kaufenswertes Kleinod – auch auf der Switch, wo es technisch etwas schwächer ist und mit Link einen anderen Konkurrenten hat: Lasst euch vom trägen Beginn und manch übertriebener Sc ...
4Players
4Players
Matthias Schmid
86 / 100
NieR: Automata war, neben What Remains of Edith Finch, Super Mario Odyssey und Zelda: Breath of the Wild, mein Lieblingsspiel des Jahres 2017. Hm, klingt irgendwie unspektakulär. Also andersherum: So ...
4Players
4Players
Eike Cramer
80 / 100
Scorn ist ein humorlos ekelhafter, bizarr-fremdartiger Horror-Fiebertraum. Wie ein lebendig gewordenes Werk von H. R. Giger besticht das Debüt von Ebb Software mit seiner widerwärtigen aber zum Schn ...
4Players
4Players
Matthias Schmid
82 / 100
Ich hatte mir noch mehr erwartet! Weil die Grafik von Requiem so zugelegt hat, weil das Entwicklerstudio kräftig gewachsen ist und weil man an einen zweiten Teil wohl generell höhere Ansprüche hat. ...
4Players
4Players
Boris Connemann
68 / 100
Wenn die Credits nach rund 25 Spielstunden über den Bildschirm flimmern, alle Haupt- und Nebenquests absolviert und die gesamte Riege von maskierten, mutierten oder einfach nur wild geschminkten Supe ...
Gamestar
Gamestar
Manuel Fritsch
81 / 100
Legends of Runeterra fühlt sich anfangs wie ein »Best Of« der interessantesten Spielmechaniken aus Hearthstone, Magic, Gwent und Co. an. Aber LoR ist mehr als nur ein schnell zusammengestellter Tri ...
Adventure Corner
Adventure Corner
Matthias Glanznig
77 / 100
Der vierte Teil der 'Syberia'-Reihe ist wunderschön und atmosphärisch gelungen. Für meinen Geschmack zählt es optisch und akustisch zu den schönsten Adventures der Gegenwart. Im Vergleich zum Vor ...
Gamestar
Gamestar
Martin Deppe
83 / 100
Fazit hinter einer Paywall
PC Games
PC Games
Michael Grünwald
80 / 100
Die letzten Jahre ging es bergab mit der CoD-Reihe. Den traurigen Höhepunkt bildete das unfertig auf den Markt geworfene Black Ops: Cold War im letzten Jahr. Aus diesem Grund bin ich felsenfest davon ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
78 / 100
Als Shooter-Gesamtpaket macht Call of Duty Vanguard erneut vieles richtig: Die Kampagne ist famos inszeniert und legt ein passendes Fundament für weitere Abenteuer des Vanguard-Teams. Dass die mit de ...
    Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.