Ahoi Jungs! Auf geht es zur großen Fahrt
Abandon Ship - Article - Ahoi Jungs! Auf geht es zur großen Fahrt
Abandon Ship
17.03.18 09:14 Vorschau
Mit einem interessanten Gameplay und einen Hauch von Piraten-Feeling startete dieser Titel vor kurzem ins Early Access Programm von Steam.

PC Fazit - Ahoi Jungs! Auf geht es zur großen Fahrt

Abandon Ship von Fireblade Software ist ein sehr interessantes Spiel, was gepaart mit Seeschlachten, Wettereffekten, Upgrades und einer netten Story bereits jetzt über sich hinaus wächst. Sicher darfst du nun nicht vergessen, das dieser Titel ein Early Access Spiel ist, doch zurzeit bekommst du viel mehr für 19,99€ (regulärer Preis) geboten, als so manch anderes Spiel. Ein kleiner Schwachpunkt ist aktuell die dezente Präsentation der Story aber das macht die tolle Spielmechanik, die einfache Steuerung und die vielen Spielmöglichkeiten + tollen Grafikeffekten mit atmosphärischer Tiefe bei der Kampfübersicht, wieder weg.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Abandon Ship
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Minuten 3 Sekunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 03. 2018 um 09:14
17. 03. 2018 um 09:14
828
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel