News - Assassin's Creed: Ragnarok

Assassin's Creed: Ragnarok - Erste Anzeichen für ein neues Spiel
Assassin's Creed: Ragnarok Erste Anzeichen für ein neues Spiel Durch einen Leak auf Amazon, mehren sich die Anzeichen auf einen neuen Assassin's Creed Titel, mit dem Zusatz Ragnarok. 08.01.20 22:14 Kategorie: Gerüchteküche Plattform: Multi
Seit 2019 gab es erste Hinweise, das der nächste Assassin's Creed Titel eventuell den Zusatz Ragnarok tragen könnte. Nun tauchte ein Screenshot auf, welcher den Titel in verschiedenen Editionen auf Amazon zeigt. So gibt es neben der Standard, Gold auch eine Valhalla Edition, die leider aber noch nicht weiter beschrieben wurde.

Da Assassin's Creed: Ragnarok noch nicht offiziell angekündigt wurde, müssen wir darauf hoffen, das dies in Kürze passieren wird, denn die durchgesickerten Informationen lassen nur den möglichen Schluss zu.

Auch wenn wir dir den Screen von Amazon hier zeigen können, ist die Page selber nicht erreichbar. Leider konnten wir die ASIN nicht herausfinden, um diese über unser System einlesen zu können. Daher wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wie viel an diesen Gerüchten, um Ragnarok dran sein wird.

Gepostet wurde der Screen von User PlunderBunker auf resetera.com

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Assassin's Creed: Ragnarok

Plattform

ReleaseH4 2020 GenreActionspiel Entwicklerkeine Infos Publisher Ubisoft Enginekeine Infos Franchise Assassins Creed
Einzelspieler

Social Links

Website keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index