News Liste Assassin's Creed: Valhalla

Erste Anzeichen für ein neues Spiel
Assassin's Creed: Valhalla - Erste Anzeichen für ein neues Spiel
Assassin's Creed: Valhalla
08.01.20 21:14 Gerüchteküche Plattform: Multi
Durch einen Leak auf Amazon, mehren sich die Anzeichen auf einen neuen Assassin's Creed Titel, mit dem Zusatz Ragnarok.
Durch einen Leak auf Amazon, mehren sich die Anzeichen auf einen neuen Assassin's Creed Titel, mit dem Zusatz Ragnarok.
Seit 2019 gab es erste Hinweise, das der nächste Assassin's Creed Titel eventuell den Zusatz Ragnarok tragen könnte. Nun tauchte ein Screenshot auf, welcher den Titel in verschiedenen Editionen auf Amazon zeigt. So gibt es neben der Standard, Gold auch eine Valhalla Edition, die leider aber noch nicht weiter beschrieben wurde.

Da Assassin's Creed: Ragnarok noch nicht offiziell angekündigt wurde, müssen wir darauf hoffen, das dies in Kürze passieren wird, denn die durchgesickerten Informationen lassen nur den möglichen Schluss zu.

Auch wenn wir dir den Screen von Amazon hier zeigen können, ist die Page selber nicht erreichbar. Leider konnten wir die ASIN nicht herausfinden, um diese über unser System einlesen zu können. Daher wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wie viel an diesen Gerüchten, um Ragnarok dran sein wird.

Gepostet wurde der Screen von User PlunderBunker auf resetera.com

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.11.2020
59,99€
Zum Shop
Preise Update 05.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed: Valhalla
Release:17.11.2020 Genre: Action-Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Assassins Creed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 34 Minuten 47 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 01. 2020 um 21:14
08. 01. 2020 um 21:32
271
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen