News Liste Assassin's Creed: Valhalla

Weltpremiere des Trailers heute Nachmittag - Kommt der Titel schon im November?
Assassin's Creed: Valhalla - Weltpremiere des Trailers heute Nachmittag - Kommt der Titel schon im November?
Assassin's Creed: Valhalla
30.04.20 08:51 Ankündigung Plattform: Multi
In einem gestrigen Livestream wurde das Setting und der Name des neuen Assassins Creed bekannt. Heute folgt die Weltpremiere.
In einem gestrigen Livestream wurde das Setting und der Name des neuen Assassins Creed bekannt. Heute folgt die Weltpremiere.
Innerhalb eines Livestreams wurde nun das Setting und der Name des kommenden Assassins Creed Titelts bekannt. Dabei wird es sich um Assassin's Creed: Valhalla handeln und ganz offenkundig in der Zeit des frühen Mittelalters spielen. (Natürlich im hohen Norden Europas) Mehr bewegte Bilder soll es heute, am 30.04.2020, gegen 17 Uhr auf den Kanälen von Ubisoft geben, denn dort soll ein Trailer für Klarheit schaffen. Beim Rätsel über den Namen und das Datum griffen viele zuletzt auf die Begleitromane zurück. Fans wissen, das es zu den anderen AC Titeln immer Begleitromane gab und so dauerte es nun auch nicht lange, das die ersten Onlineshops diese jene für Valhalla listen. Daher kam im übrigen auch das Wirrwarr mit dem vermeidlichen Namen, denn diese Bücher hatten Schlagwörter wie „Valhalla“, „Ragnarok“ und „Wikinger“.

Weiteren Platz für Spekulationen gibt das Release Date des entsprechenden Romans für den 17.11.2020. Wird das neue Assassins Creed auch wirklich zu diesem Tag erscheinen? Viele Medien gehen da von einem Rahmenfenster aus. In der Vergangenheit kamen die meisten AC-Titel im Oktober oder November auf dem Markt. Mehr kann man sich vom heutigen Trailer erwarten.

Mehr Gewissheit könnten wir am heutigen Abend gegen 17 Uhr deutscher Zeit bekommen, wenn Ubisoft via Trailer die Weltpremiere ihres Titel feiert.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.11.2020
59,99€
Zum Shop
Preise Update 22.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed: Valhalla
Release:17.11.2020 Genre: Action-Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Assassins Creed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Stunden 58 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 04. 2020 um 08:51
30. 04. 2020 um 08:52
266
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen